Unitymedia Horizon-Aufnahmeanzeige ohne Inhalt

Diskutiere Horizon-Aufnahmeanzeige ohne Inhalt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Bei unserer Horizon-Box wird mit unter "meine Aufnahmen" eine Aufnahme angezeigt, die jedoch keinen Inhalt hat. Stattdessen wird mir beim Aufruf...
  • Horizon-Aufnahmeanzeige ohne Inhalt Beitrag #1

Desdemona2014

Punkte Reaktionen
0
Bei unserer Horizon-Box wird mit unter "meine Aufnahmen" eine Aufnahme angezeigt, die jedoch keinen Inhalt hat. Stattdessen wird mir beim Aufruf der "Aufnahme" mitgeteilt, ich hätte nichts aufgenommen. Wie bekomme ich diese Meldung gelöscht? Ein Kontextmenü lässt sich in diesem Fall nicht aufrufen.

• Horizon-Aufnahmeanzeige ohne Inhalt Beitrag #2
Bei unserer Horizon-Box wird mit unter "meine Aufnahmen" eine Aufnahme angezeigt, die jedoch keinen Inhalt hat. Stattdessen wird mir beim Aufruf der "Aufnahme" mitgeteilt, ich hätte nichts aufgenommen. Wie bekomme ich diese Meldung gelöscht? Ein Kontextmenü lässt sich in diesem Fall nicht aufrufen.
Software Fehler, sollte es nicht übers Menü löschen gehen, müsste in den Optionen gehen und Festplatte löschen auswählen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Thema:

Horizon-Aufnahmeanzeige ohne Inhalt

Horizon-Aufnahmeanzeige ohne Inhalt - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Alternative zu Horizon Box: Hallo Zusammen, aktuell bin ich Nutzer einer Horizon Box von VF/UM. Ich bin mit der Box jedoch nicht glücklich und würde mir gerne einen...
Unitymedia Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden: toll jetzt hab ich gedacht man könnte im Alltag endlich auf diese blöde horizon Box verzichten. Ich habe mir die neue Giga Tv aufs Apple TV...
Oben