Unitymedia 2. Horizon Box

Diskutiere 2. Horizon Box im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin, ich besitze ein Horizon Box mit HD Option (Ausschließlich TV) Nun habe ich einen zweiten Fernseher angeschafft und das Chaos beginnt...
  • 2. Horizon Box Beitrag #1

flori04

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich besitze ein Horizon Box mit HD Option (Ausschließlich TV)
Nun habe ich einen zweiten Fernseher angeschafft und das Chaos beginnt :zerstör:

Die letzten Wochen habe ich über eine 2. Horizon Box von einem Kumpel geguckt.
Er hat die Box damals von UM gekauft( Nachweis liegt vor) und ist jetzt zur Telekom gewechselt, UM HD-Option lief noch 2 Monate.
Jetzt ist HD ausgelaufen und ich nutze ihn weiter als Festplattenrecorder mit SD Qualität, bei 60" kein Dauerzustand :kratz:

Jetzt wollte ich auf das Gerät eine HD-Option buchen.
Laut UM technisch ja nicht möglich, ich müsste eine 2. Kundennummer anlegen.
Damit wäre angeblich aber auch wieder eine 2. Anschlussgebühr fällig.

Wer kennt sich mit den KAUF-Geräten aus?
Gibt es nicht doch die Möglichkeit HD freizuschalten?
Oder Funktioniert der Smartcard Schlitz bei den KAUF-Geräten?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

• 2. Horizon Box Beitrag #2
Die 2te Horizon bekomm'ste nur mit einem 2ten Vertrag zum Laufen.
Wie kann man sich nur so einen Schrott hoch2 zu Hause hinstellen :kratz:

• 2. Horizon Box Beitrag #3
hallo

Das es ein Neuer Vertrag mit der HD Option wäre dürfte klar sein,aber doch keinen 2 Kabelanschluss bzw eine 2. Anschlussgebühr fällig.Oder was ist da mit genau gemeint.

Ich habe von UM 2 UM2 Karten und bezahle nicht mal den Kabelanschlusss bzw ist der in der Miete mit drin.

gruss kalle

• 2. Horizon Box Beitrag #4
Läufen tut sie ja - nur halt ohne HD. :wand:
Horizon Boxen - weil ich beide gratis bekommen habe.

@kalle ja laut Hotline Auskunft 2. Kabelanschlussgebühr.
Bin Eigentümer eines Einfamilenhauses, somit leider nicht in der Miete enthalten.

• 2. Horizon Box Beitrag #6
Grade nochmal angerufen:
Ich bekomme weder die Box freigeschaltet (auch nicht wenn sie von UM GEKAUFT wurde), noch kann ich bei Unitymedia eine weiter dazubuchen.
2. Kundenkonto definitiv mit erneuter Kabelanschlussgebühr.

Außerdem ist es angeblich technisch nicht möglich 2 Geräte auf einem Anschluss zu nutzen.
WTF hat doch jetzt zwei Monate gelaufen???

Bin es jetzt auch leid, heute 6 mal angerufen...
Kann mir jemand einen kompatiblen HD-Recorder empfehlen?

• 2. Horizon Box Beitrag #7
  • 2. Horizon Box Beitrag #8
hallo

Gab es nicht mal die Aussage pro Haushalt nur 1 Horizon,meine das wurde mal hier Geschrieben.

Oder geh mal einen anderen Weg spreche eine Kündigung Aus,und erkläre derRückgewinnung deinen Grund wegen der 2 Horizon (egal ob geschenkt oder gekauft Kaufbeleg zählt).

Ich würde das so probieren. gruss kalle

Thema:

2. Horizon Box

2. Horizon Box - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben