• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät?

Diskutiere Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt es denn aktuell ein in Deutschland erhältliches (sowohl frei im Handel als auch von Unitymedia bereitgestelltes) Gerät welches nicht vom Puma...
  • Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #1

Thorsten92

Punkte Reaktionen
4
Gibt es denn aktuell ein in Deutschland erhältliches (sowohl frei im Handel als auch von Unitymedia bereitgestelltes) Gerät welches nicht vom Puma bug betroffen ist und von Unitymedia auch provisioniert wird?

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #2
Anscheinend nur das gute alte Cisco 3208 und 3312 :D

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #3
Na Mahlzeit!
Das gute alte Cisco 3212 habe ich aktuell, Unitymedia weigert sich aber leider da mehr als 50 mbit drüber zu schalten ... Naja dann lieber 'langsam' als buggy :D

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #4
Ist eigentlich bisher kein Problem gewesen, das bis zu 200MBit/s zu verwenden.
Oft hängen solche Sachen nur vom Mitarbeiter ab, der sie bearbeitet. Versuch es einfach nochmal :)

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #5
... und am besten auch direkt über die Kundenrückgewinnung (und evtl. nach einer Kündigung). Geht schneller und zuverlässiger.

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #6
Nachdem ich der Hotline gesagt habe was sie zu drücken hat, hab ich die 200 auf mein 3212 bekommen. Läuft tadellos.

Wie wirkt sich dieser Bug denn aus?

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #7
Viel spass beim durchlesen
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=35824&sid=d412817fb5468df1fe9566e68559254e

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #8
wenn du ein Modem ohne Puma Chipsatz haben willst kannst du dich hier beteiligen. Ich hoffe wir bekommen bald die ersten Geräte zum Testen:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=36074

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #9
Vielen Dank für eure Antworten!

An der Modemimportkiste bin ich schon beteiligt, falls die Dinger funktionieren und Ihr noch mehr auftreiben könnt wäre ich definitiv dabei !! :)

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #10
Hab auch noch ein gutes altes Cisco 3212 in Benutzung mit 3play. Wie schnell wäre denn da der Upload, wenn man dass bis zu 200Mbit/s freischalten kann?

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #11
Re: AW: Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät?

<t>Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur noch 150Mbit und keine 200 mehr.<br/>
<br/>
Bei 150Mbit beträgt der Upload 10Mbit</t>

• Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? Beitrag #12
Es gibt noch den Treueplus 200/10 2Play Tarif, den sie noch auf das Cisco Modem schalten. Aber den bekommt anscheinend nicht jeder.

Thema:

Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät?

Nicht vom Puma Bug betroffenes Gerät? - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Welches Endgerät an einem alten Cisco CMTS: Hi, ich möchte demnächst auf den 500er Tarif wechseln und weiß nicht so recht, welches Modem hier am besten passen würde. Als Info vorweg, bei...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Mit welchem Chipsatz ist die Vodafone Station ausgestattet? Ist sie vom Puma-Bug betroffen?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Nachdem sich Vodafone dazu entschlossen hat, die ConnectBox mittel- bis langfristig gegen die Vodafone Station...
Unitymedia Fritzbox Telefon SIP Daten: Hallo, wie hier https://www.unitymediaforum.de/threads/40472/post-488391 schon geschrieben, bin ich auch vom Zwangsaustausch (Unitymedia NRW)...
Oben