• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kanäle in der Fritzbox priorisieren

Diskutiere Kanäle in der Fritzbox priorisieren im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe das Problem, dass die Leitung bis zum ÜP ein Problem hat! Einige Kanäle sind da einfach schlecht, dass hat mir ein Techniker auch...
  • Kanäle in der Fritzbox priorisieren Beitrag #1

akkut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Leitung bis zum ÜP ein Problem hat!
Einige Kanäle sind da einfach schlecht, dass hat mir ein Techniker auch schon bestätigt.
Da Unitymedia es scheinbar nicht so sieht, denn sie sagen, dass sie alles Nachgemessen hätten und dort keine Probleme gab
muss ich jetzt wieder darum kämpfen, dass sich jemand die Leitung neu anschaut...

Jetzt aber zu meiner Frage, kann man wenn man sich eine Fbox privat kauft, die DL/UL Kanäle prioriserien?
Dann könnte ich das Problem vielleicht solange umgehen bis ich es irgendwie geschafft habe Unitymedia davon zu überzeugen,
wirklich ein Problem vorliegt!

Gruß
Akkut

• Kanäle in der Fritzbox priorisieren Beitrag #2
Jetzt aber zu meiner Frage, kann man wenn man sich eine Fbox privat kauft, die DL/UL Kanäle prioriserien?

Nein das geht nicht.

Eine Einschätzung ohne weitere Informationen ist nicht möglich.

Es bleibt nichts anderes übrig eine Störung zum melden.

• Kanäle in der Fritzbox priorisieren Beitrag #3
Danke für die Antwort, ich habe es mir schon gedacht!

Thema:

Kanäle in der Fritzbox priorisieren

Kanäle in der Fritzbox priorisieren - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben