• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welche Adresse fürs kündigen in Hessen.

Diskutiere Welche Adresse fürs kündigen in Hessen. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Will mein unitymedia kündigen und ich weiss nicht genau an welche Adresse ich diese schicken soll. Es gibt 2 Adressen. In Köln und in Bochum...
  • Welche Adresse fürs kündigen in Hessen. Beitrag #1

realforever

Punkte Reaktionen
0
Will mein unitymedia kündigen und ich weiss nicht genau an welche Adresse ich diese schicken soll.

Es gibt 2 Adressen.

In Köln und in Bochum

Weiss einer wo ich die hinschicken muss ?

Komme aus Hessen

• Welche Adresse fürs kündigen in Hessen. Beitrag #3
Super danke.werde ich so machen

• Welche Adresse fürs kündigen in Hessen. Beitrag #4
  • Welche Adresse fürs kündigen in Hessen. Beitrag #6
Deshalb auch der Rat per Fax.
Bisher wurde das bei mir immer zügig beantwortet.
Und man hat ja auch die Sendebestätigung :super:

• Welche Adresse fürs kündigen in Hessen. Beitrag #7
Habe es heute per Fax rausgeschickt,warte jetzt nur noch auf die Bestätigung

Thema:

Welche Adresse fürs kündigen in Hessen.

Welche Adresse fürs kündigen in Hessen. - Ähnliche Themen

Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben