- Wer hat was zu Meckern? Beitrag #26
myson85
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich arbeite zwar "INDIREKT" für UM, will aber kein Geld von dennen. Bin über ein Sub-Unternehmen für UM tätig und versuche zumindest soweit zu Helfen, wie ich kann. :winken:
Das was in diesem Thema gesagt wird ist endlich mal das, was mir die ganze Zeit auf der Seele sitzt.
Wortspiel.
Bin für den Vertrieb zuständig und jeder Kunde der mich kennt weiß, das ich 1. alles mögliche mache, um zu Helfen (obwohl es nicht mein Gebiet ist) und immer sage was wahr ist.
Ich könnte auch ab und zu ausrasten, wenn ich höre. mein Nachbar hat von euren Sch*** Verein das Digitale TV und funktionieren tut garnichts.
Meckerer: bedenkt mal. Was der Nachbar hat, müsst Ihr nicht auch haben.
Wer freundlich kommte, wird freundich entgegengekommen.
Basta
Das was in diesem Thema gesagt wird ist endlich mal das, was mir die ganze Zeit auf der Seele sitzt.
Bin für den Vertrieb zuständig und jeder Kunde der mich kennt weiß, das ich 1. alles mögliche mache, um zu Helfen (obwohl es nicht mein Gebiet ist) und immer sage was wahr ist.
Ich könnte auch ab und zu ausrasten, wenn ich höre. mein Nachbar hat von euren Sch*** Verein das Digitale TV und funktionieren tut garnichts.
Meckerer: bedenkt mal. Was der Nachbar hat, müsst Ihr nicht auch haben.
Wer freundlich kommte, wird freundich entgegengekommen.
Basta