Unitymedia Wer hat was zu Meckern?

Diskutiere Wer hat was zu Meckern? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich arbeite zwar "INDIREKT" für UM, will aber kein Geld von dennen. Bin über ein Sub-Unternehmen für UM tätig und versuche zumindest soweit zu...
  • Wer hat was zu Meckern? Beitrag #26
Ich arbeite zwar "INDIREKT" für UM, will aber kein Geld von dennen. Bin über ein Sub-Unternehmen für UM tätig und versuche zumindest soweit zu Helfen, wie ich kann. :winken:

Das was in diesem Thema gesagt wird ist endlich mal das, was mir die ganze Zeit auf der Seele sitzt. :D Wortspiel.

Bin für den Vertrieb zuständig und jeder Kunde der mich kennt weiß, das ich 1. alles mögliche mache, um zu Helfen (obwohl es nicht mein Gebiet ist) und immer sage was wahr ist.

Ich könnte auch ab und zu ausrasten, wenn ich höre. mein Nachbar hat von euren Sch*** Verein das Digitale TV und funktionieren tut garnichts.

Meckerer: bedenkt mal. Was der Nachbar hat, müsst Ihr nicht auch haben.

Wer freundlich kommte, wird freundich entgegengekommen.

Basta

• Wer hat was zu Meckern? Beitrag #27
:winken: :winken: :winken:

huhu, hier ist auch noch ein zufriedener Kunde!!!

ich wohne in Hessen, hab seit Anfang April DSL 6000 (kommt aber meistens 7200 rüber :super: )
Angefangen von Teminierung, Techniker, der sehr geduldig meine (dummen?!) Anfängerfragen beantwortete,
Rufnummernmitnahme hat alles super geklappt.

0180er Hotline juckte mich nicht, weil ich sie nie brauchte

ich bekam anfangs einen Link, dort konnte ich jederzeit den aktuellen Status meines
Auftrags sehen.
kurzum, ich bin zufrieden :kafffee:

Thema:

Wer hat was zu Meckern?

Wer hat was zu Meckern? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Unitymedia Problem bei 6360Cable, VPN, Haussteuerung- Verzweiflung: Guten Tag, leider kann ich das Problem was hier seit fast 1,5 Jahren besteht nicht wirklich einordnen. Da der Übergabepunkt allerdings die 6360...
Unitymedia Unitymedia Telefon & Internet - Servicewüste nein danke!: Bisher war ich in Sachen Digitales Kabel-TV bei Unitymedia, und was Telefon und Internet angeht, Telekom-Kunde. Wäre ich das nur besser geblieben...
Oben