Unitymedia Eurosport360

Diskutiere Eurosport360 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Sehr geehrte Damen/Herren Seid einiger Zeit sind die Sender Eurosort 360 im Kabel vo Unitymedia. warum bekomme ich kein Bild auf meinem TV...
  • Eurosport360 Beitrag #1

schuhe3

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Damen/Herren
Seid einiger Zeit sind die Sender Eurosort 360 im Kabel vo Unitymedia.
warum bekomme ich kein Bild auf meinem TV?
Vieleicht kennt jemand eine Antwort.
Danke

• Eurosport360 Beitrag #2
hallo

Weil es vil ein Sky Sender Sender ist oder hast Du ein Sky Abo ?

gruss kalle

• Eurosport360 Beitrag #3
Weil Eurosport 360 nicht immer sendet.

• Eurosport360 Beitrag #4
1. Senden die im Moment nur Nachts zu den Aus Open

und 2. brauchst du dazu ein Sky Abo

• Eurosport360 Beitrag #5
Ab 30.1. auch für unitykunden verfügbar

• Eurosport360 Beitrag #7
Bei mir ist Eurosport 360 noch nicht freigeschaltet.
Ich weiß nicht woran das liegt.
Vielleicht hat jemand eine Antwort.

• Eurosport360 Beitrag #8
hallo

OH Mann da wird ja auch noch nichts Gesendet,da steht in der Infobar nur von 6:00 bis 6.00.
Und in der Senderliste Sieht es nicht anders aus.

gruss kalle

attachment=0]1_0_19_2B5C_41B_A401_FFFF0000_0_0_0.jpg[/attachment]

Anhänge

• 1_0_19_2B5C_41B_A401_FFFF0000_0_0_0.jpg
    1_0_19_2B5C_41B_A401_FFFF0000_0_0_0.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 884
Thema:

Eurosport360

Eurosport360 - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Wie schließe ich den Fritzbox 6690 richtig an?: Moin liebe Profis, wir wohnen in eine neue Mietwohnung (Neubau), ausgestattet mit Kabel-TV Anschluss von Televes und HomeWay. Ich habe 1000Mbps...
Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben