- Internetausfall in 65929 seit 14.12. Beitrag #26
Stan
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit dem 12.03.2018 kompletter Ausfall von Internet und Telefon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kannst Du Dir ja sofort einen anderen Anbieter duchen.2 Monate tztz ich glaub es hackt...
Wie gehabt ganze Gegend um die P.-Fischer-Allee wieder Tod seit Montag Vormittag... hatte gestern schon mal angerufen und Störung gemeldet. Sie schicken eine SMS wenn die Störung behoben ist.
Da kannst Du Dir ja sofort einen anderen Anbieter duchen.2 Monate tztz ich glaub es hackt...
UM muss Dich in diesem Fall sofort aus dem Vertrag lassen. :winken:
Na, dann bist Du ja wenigstens nicht Offline :smile:Das habe ich zwar als Backup Leitung,
Dann bitte deutlich sagen, dass davon wieder alle Kunden hier im Gebiet betroffen sind, damit sie nicht die nächsten zwei Monate damit verbringen, Termine mit jedem einzelnen Kunden auszumachen.Ich hatte gestern von UM eine SMS bekommen, dass sich diese Firma melden wird und die habe ich dann gleich heute morgen angerufen und die haben mir den Termin gegeben. Morgen zwischen 08:00 und 12:00 Uhr.
Dann bitte deutlich sagen, dass davon wieder alle Kunden hier im Gebiet betroffen sind, damit sie nicht die nächsten zwei Monate damit verbringen, Termine mit jedem einzelnen Kunden auszumachen.Ich hatte gestern von UM eine SMS bekommen, dass sich diese Firma melden wird und die habe ich dann gleich heute morgen angerufen und die haben mir den Termin gegeben. Morgen zwischen 08:00 und 12:00 Uhr.