Unitymedia Programmübersicht

Diskutiere Programmübersicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe. Wenn ich meine programmübersicht Aufrufe steht dort manchmal keine Programm Information, noch schlimmer...
  • Programmübersicht Beitrag #1

Milek

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal Hilfe. Wenn ich meine programmübersicht Aufrufe steht dort manchmal keine Programm Information, noch schlimmer wenn ich auf den nächsten Tag gehe dann steht das überall :wut: was is das? Man kann ja so gar nicht aufnehmen :sauer: .
Freue mich auf Ratschläge :super:

• Programmübersicht Beitrag #2
Was für ein Receiver :kratz:

• Programmübersicht Beitrag #3
Na so ne große Box :D :kratz:
Was magst du genau wissen ?

• Programmübersicht Beitrag #4
Hat Touchpad vorne und so

• Programmübersicht Beitrag #6
Am besten du postet die Modellnummer der Box, oder einfacher: Ein Foto

• Programmübersicht Beitrag #7
Horizon HD Rekorder

:winken: https://www.dslweb.de/horizon-hd-recorder.php

• Programmübersicht Beitrag #8
Welchen Standby-Verbrauch hast du eingestellt? Falls du den niedrigen (wo deine Box komplett nach kurzer Zeit komplett ausgeht) ausgewählt hast, dann stell testweise mal den mittleren ein, ich weiß nicht mehr genau wie der heißt:
Menü -> OPTIONEN -> MEINE EINSTELLUNGEN -> STANDBY-VERBRAUCH

In diesem Modus verbraucht die Box ca. 16 Watt,
wenn du den höchsten Verbrauch einstellst, verbraucht die Box ca. 32 Watt, davon kann ich dir nur abraten.

• Programmübersicht Beitrag #9
Welchen Standby-Verbrauch hast du eingestellt? Falls du den niedrigen (wo deine Box komplett nach kurzer Zeit komplett ausgeht) ausgewählt hast, dann stell testweise mal den mittleren ein, ich weiß nicht mehr genau wie der heißt:
Menü -> OPTIONEN -> MEINE EINSTELLUNGEN -> STANDBY-VERBRAUCH

In diesem Modus verbraucht die Box ca. 16 Watt,
wenn du den höchsten Verbrauch einstellst, verbraucht die Box ca. 32 Watt, davon kann ich dir nur abraten.
Man kann von der ganzen Box nur abraten.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Programmübersicht Beitrag #10
Warum kann man von der Box nur abraten? Welche Nachteile hat sie noch? Aber wirklich, das ist für so eine Box schon echt viel Stromverbrauch. :/

• Programmübersicht Beitrag #11
Warum kann man von der Box nur abraten? Welche Nachteile hat sie noch? Aber wirklich, das ist für so eine Box schon echt viel Stromverbrauch. :/

Die Box braucht zum Booten drei Minuten, man hört den Lüfter im ganzen Wohnzimmer, die Bedienung ist sehr träge und teilweise werden Aufnahmen fehlerhaft durchgeführt ( Bildaussetzer und Ruckler in den Aufnahmen, die Box hat auch schon mal eine Aufnahme komplett vergessen), vom schlechten WLAN möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Wenn du mehr Gründe möchtest kannst du einfach mal Googlen. Z.B nach „Unitymedia Horizon unzufrieden“

• Programmübersicht Beitrag #12

Die Box braucht zum Booten drei Minuten, man hört den Lüfter im ganzen Wohnzimmer, die Bedienung ist sehr träge und teilweise werden Aufnahmen fehlerhaft durchgeführt ( Bildaussetzer und Ruckler in den Aufnahmen, die Box hat auch schon mal eine Aufnahme komplett vergessen), vom schlechten WLAN möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Wenn du mehr Gründe möchtest kannst du einfach mal Googlen. Z.B nach „Unitymedia Horizon unzufrieden“
Jo es gibt wahrscheinlich doch Horizon anbeter. Ich kann nur hoffen das die Nachfolger Box besser wird und nicht Geiz is geil box und die Oberfläche bisschen durchdachter und eventuell nicht so überladen und dafür schneller in der Bedienung.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Thema:

Programmübersicht

Programmübersicht - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Crowdtest

Unitymedia Crowdtest: Ich hatte mich vor gut nem Monat mal angemeldet zu diesem Test........garnicht mit gerechnet das was kommen wird Nun kam gerade diese Mail, um...
Oben