- Casa Systems im Heimnetz Beitrag #26
tobsen
Zumal die Version noch nicht für alle Fritten ausgerollt ist... Also ich hab hier immer noch die 6.52 am rennen :kratz:Sicher
Ich denke mal eher, nur kaschiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumal die Version noch nicht für alle Fritten ausgerollt ist... Also ich hab hier immer noch die 6.52 am rennen :kratz:Sicher
Ich denke mal eher, nur kaschiert
Ich würde dir empfehlen, in das entsprechende Vodafone/Kabel Deutschland Forum zu gehen, wenn du dort im Netz bist und ein Problem mit deiner VF/KD Fritzbox hast. Im Vergleich zu Unitymedia ist die Technik zwar sehr ähnlich, und vermutlich wird sogar dieselbe Hardware eingesetzt, aber das branding, d.h. die Konfiguration im Detail, dürfte an kleinen Stellen anders sein. So richtig passt deine Frage deshalb nur in ein Forum, in dem die Leute exakt dieselbe Hardware und -Konfiguration haben, und nicht nur fast dieselbe.nee, hab ich ned. weil: 1. bin ich bei VF, 2. gibts bei mir, wie gesagt das Menu Zugangsdaten -- Internetzugang nicht mehr!
das der Punkt Zugangsdaten verschwunden ist (ikl den ipv6 einstellungen), hatte ich auch, konnte das nur lösen, weil ich auf DS umgestellt worden bin.