• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ip Ändern

Diskutiere Ip Ändern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Liebes UnityMedia Forum-Team, ich werde zurzeit angegriffen von Personen die meinen Internet Stopen bzw. einen DDos angriff führen. Leider...
  • Ip Ändern Beitrag #1

Kadircan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes UnityMedia Forum-Team,

ich werde zurzeit angegriffen von Personen die meinen Internet Stopen bzw. einen DDos angriff führen. Leider weiß ich nicht, wie ich meine Ip ändern kann. Brauche Hilfe!!

• Ip Ändern Beitrag #3
  • Ip Ändern Beitrag #4
Also idr is es recht unwahrscheinlich das du privat eine ddos attacke erhälst... denn da würd nich nur der ping auf 80/90 schnellen sondern dein „kleiner“Anschluss direkt dicht machen..... Wenn doch... KS anrufen.. deine bedenken teilen...ip4 oder ip6 was nutzt du?

• Ip Ändern Beitrag #5
Nein, 80-90 war nicht mein Ping. Mein Ping war über 1000 und bei mir zuhaus hatte niemand mehr Internet. Sowohl mein Laptop und Smartphone. Und auf dem TeamSpeak bekommt man nur Eingehend wenn man angegriffen wird. Wenn es an mir liegen würde, dann würde ich Ausgehend bekommen.

• Ip Ändern Beitrag #6
Nein, 80-90 war nicht mein Ping. Mein Ping war über 1000 und bei mir zuhaus hatte niemand mehr Internet. Sowohl mein Laptop und Smartphone. Und auf dem TeamSpeak bekommt man nur Eingehend wenn man angegriffen wird. Wenn es an mir liegen würde, dann würde ich Ausgehend bekommen.

Du meinst mit Teamspeak Eingehend wohl den Eingehenden Paketverlust welchen man in den Client Verbindungsinformationen sieht?

• Ip Ändern Beitrag #7
Genau, soviel ich weiß bekommt man nicht einfach so Eigehend und das auch noch 80 bis 90.

• Ip Ändern Beitrag #8
Genau, soviel ich weiß bekommt man nicht einfach so Eigehend und das auch noch 80 bis 90.
80 bis 90 was? Amazonlieferungen? Keine Ahnung was du damit sagen willst.
An deiner Stelle würde ich den Angriff loggen (Entweder in deine Router/Firewall oder ein tcpdump auf einem direkt am Modem angeschlossenen Rechner) und die IP-Adresse zur Anzeige bringen. DDoS ist eine Straftat. Wenn du Glück hast, war er so blöd und hat den Angriff von seinem Heimanschluss oder VPS in Deutschland gefahren. Wenn du Pech hast, über ein Botnetz oder VPS im Ausland.

Gruß,
y0r

• Ip Ändern Beitrag #9
Als ich auf dem TeamSpeak-Server war und im Spiel am spielen war meinte einer, dass er mit mir reden muss. Dann lachte er und meinte das ich gleich time. Dann hatte ich 80-90 Eingehend für Ca.5 Min.

BTW: Kann man den TeamSpeak-Server nicht so konfigurieren, dass die externe/öffentliche IP-Adresse der Clients, nicht angezeigt bzw. nicht gesehen werden kann?

• Ip Ändern Beitrag #10
der ts server vleicht, aber in game? glaube ich nciht, wen der user nicht gelogen hat und selber ddos'en wollte und dan seine ip ändern um seine tat zu "verschleiern"

• Ip Ändern Beitrag #12
ohne name des spieles können wir nur raten.

• Ip Ändern Beitrag #13
BTW: Kann man den TeamSpeak-Server nicht so konfigurieren, dass die externe/öffentliche IP-Adresse der Clients, nicht angezeigt bzw. nicht gesehen werden kann?

Standardmäßig sieht nur der Admin die IP und halt jeder User seine eigene. Das benötigte Recht heißt "b_client_remoteaddress_view" :winken:

Thema:

Ip Ändern

Ip Ändern - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Oben