• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Eingehender Anruf beendet bestehendes Gespräch - FB 7490 und EPC 3208

Diskutiere Eingehender Anruf beendet bestehendes Gespräch - FB 7490 und EPC 3208 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe schon seit langer Zeit ein Problem, welches ich nicht beheben kann. Oder ich sehe die Einstellung in der Fritzbox...
  • Eingehender Anruf beendet bestehendes Gespräch - FB 7490 und EPC 3208 Beitrag #1

Tito

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe schon seit langer Zeit ein Problem, welches ich nicht beheben kann. Oder ich sehe die Einstellung in der Fritzbox nicht... :confused:

Ich nutze die Fritzbox 7490 hinter einem Cisco EPC 3208 von Unitymedia. Den Anschluss habe ich vorgenommen.

Problem:
Wenn jemand unseren Anschluss anruft, während wir gerade telefonieren, so wird das gerade bestehende Telefonat direkt beendet und der neue Anrufer durchgestellt.
Da ich selber auch schonmal dieser Anrufer war und meine Frau sich beschwerte :hammer:, dass ihr gerade bestehendes Telefonat beendet wurde, kann ich bestätigen, dass der neue Anrufer auch kein Besetztzeichen oder sonstiges hört.

Hat jemand ne Idee und kann mir helfen? Fände ich super! :smile:

• Eingehender Anruf beendet bestehendes Gespräch - FB 7490 und EPC 3208 Beitrag #2
Ich würde mal auf eine falsche Einstellung in der FB tippen.
Das Anklopfsignal scheint das bestehende Gespräch zu beenden.

• Eingehender Anruf beendet bestehendes Gespräch - FB 7490 und EPC 3208 Beitrag #3
Immer diese Frauen :D Scheidung wäre auch eine Optioin :brüll:

Weboberfläche der Fritz Box aufrufen und dann guckst Du unter:
Telefonie -> Telefoniegeräte -> <dein Telefon auswählen> Merkmale des Telefongerätes

Einstellungen vornehmen...

Thema:

Eingehender Anruf beendet bestehendes Gespräch - FB 7490 und EPC 3208

Eingehender Anruf beendet bestehendes Gespräch - FB 7490 und EPC 3208 - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wechsel auf eigene Fritzbox 6430 / Telefon weisst eingehende Anrufe ab: Hallo, ich habe jetzt Vieles ausprobiert und bin langsam entnervt. Vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp geben, was ich ausprobieren kann um...
Unitymedia Rufnumer anzeige (CLIP) funktioniert nicht mit Fritzbox 7490: Hallo Community, ich hatte nach dem Wechsel zu UM noch eine teure Fritzbox 7490 über und wollte auch ohne 5€ Aufpreis für Telefon Komfort den AB...
Unitymedia Beim Gespräch klopft 2. Anrufer und beendet das 1. Gespräch: Hallo, ich habe hinter dem TC7200-Router noch eine Fritzbox 7170 nur für die analoge Telefonie. Nun folgendes Problem: Ich telefoniere mit dem 1...
Oben