Unitymedia HD-Modul (CI+) anderer Anbieter
Diskutiere HD-Modul (CI+) anderer Anbieter im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hatte bisher ein HD-Modul (CI+) und die HD-Option innerhalb meines alten 3Play 50 -Vertrag. Nun wird das nicht mehr angeboten und ich...
-
- HD-Modul (CI+) anderer Anbieter Beitrag #1
Hallo, ich hatte bisher ein HD-Modul (CI+) und die HD-Option innerhalb meines alten 3Play 50 -Vertrag. Nun wird das nicht mehr angeboten und ich soll jetzt das CI-Modul und die HD-Option extra zahlen bei meinem neuen Vertrag, da ich keine Horizon-Box haben möchte. Der Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung hat mir dazu geraten, bei einem externen Anbieter das CI-Modul und HD-Karte zu kaufen. ich war bisher immer der Meinung das geht nur für SAT-Anschlüsse und habe auch kein Angebot gefunden. Habt Ihr da eine Empfehlung für mich?
-
- HD-Modul (CI+) anderer Anbieter Beitrag #2
Der Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung hat mir dazu geraten, bei einem externen Anbieter das CI-Modul und HD-Karte zu kaufen. ich war bisher immer der Meinung das geht nur für SAT-Anschlüsse und habe auch kein Angebot gefunden.
Da hast Du vollkommen Recht, das geht nur per SAT, oder DVB-T2.
Der MA der Hotline hatte einfach keine Ahnung, du mußt die HD-Karte natürlich von UM nehmen. Das UM-Modul sebst könntest Du eventuell extern bei eBay oder so kaufen, würde ich aber nicht machen, nimm das von UM.
-
- HD-Modul (CI+) anderer Anbieter Beitrag #3
hallo
Verstehe die ganz Frage nicht richtig Du hast Aktuell die HD Option und ein UM HD Modul von UM,oder hast Du ein anderes eigenes Modul.?
Und auf welchen Vertrag willst Du jetzt Umstellen ?
gruss kalle
-
- HD-Modul (CI+) anderer Anbieter Beitrag #4
Genau, ich habe zur Zeit die HD Option und das CI-Modul von UM, damals aus meinem alten 3play 50 -Vertrag. Den habe ich jetzt gekündigt und den 2Play150 gebucht ohne Horizon-Box, weil ich die nicht haben will.
Also muss ich wohl die HD-Option und das CI-Modul extra bestellen für 4,99 € und 2,99 € pro Monat? Soll ich die Karte einfach mal stecken lassen und abwarten was passiert?
-
- HD-Modul (CI+) anderer Anbieter Beitrag #5
hallo
Wenn Du jetzt einen 2 Play Vertrag hast,wer bezahlt dann den normalen Kabelanschluss für TV.
Und Du Schreibst es so komisch das Ich dachte Du muss ein Modul Neubestellen,aber Du hast schon ein UM Modul mit Karte.
Also muss Du die HD Option Neu dazu Buchen,so hast Du dann 2 Verträge bei UM.
gruss kalle
-
- HD-Modul (CI+) anderer Anbieter Beitrag #6
Ja sorry, der Kabelanschluss wurde mir für die gesamte Laufzeit auch vergünstigt angeboten. Also habe ich jetzt folgenden Vertrag: 2play 150 + Kabelanschluss, ohne Horizon-TV.
Also muss ich wohl die HD-Option auch noch neu dazu buchen. Vielleicht kann ich ja das alte HD-Modul behalten und die neue Karte stecken.
-
- HD-Modul (CI+) anderer Anbieter Beitrag #7
hallo
Und vermutlich auch die Karte war da noch mehr drauf als nur die HD Option ?,dann wird das halt nur angepasst
gruss kalle
Thema:
HD-Modul (CI+) anderer Anbieter