Unitymedia Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe
Diskutiere Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo
Betrifft : 5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft
Nach einem Tarifwechsel ( 8.2017 ) wird mir der Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft nicht...
-
- Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe Beitrag #1
Hallo
Betrifft : 5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft
Nach einem Tarifwechsel ( 8.2017 ) wird mir der Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft nicht mehr erlassen.
1 x Telefonisch, 2 x mail, einmal Schrifftlich habe ich mittgeteilt die Sache in Ordnung zu bringen, doch bis heute keinerlei Reaktion von Unitymedia.
Ich bin mit meinem Latein am ende, bitte die community um Hilfe
-
- Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe Beitrag #2
Und du bist sicher das dir der Rabatt noch zusteht?
Falls ja schriftlich eine letzte Frist von 14 Tagen setzen um das ganze zu klären, dann zur Not mal das SEPA Lastschriftmandat widerrufen und selber nur noch den verringerten Betrag überweisen. Das ist aber nur Ratsam wenn du dir 100% sicher bist.
-
- Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe Beitrag #3
Nein, sicher bin ich mir nicht wie lange 5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft mir zusteht, aber wenn man 4 mal versucht Kontakt aufzunehmen und keinerlei Reaktion von denen kommt weiss man auch nicht mehr weiter.
-
- Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe Beitrag #4
Vielleicht solltest du mal bei der Wohnungsgesellschaft nachfragen..? Die sollten ja wissen wie der Stand dazu ist.
-
- Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe Beitrag #5
Nein, sicher bin ich mir nicht wie lange 5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft mir zusteht, aber wenn man 4 mal versucht Kontakt aufzunehmen und keinerlei Reaktion von denen kommt weiss man auch nicht mehr weiter.
Kannst mir mal deine Kundennummer per PN schicken, ich schau mir das mal an.
-
- Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe Beitrag #6
Habe ihnen PN geschrieben, danke
-
- Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe Beitrag #7
-
- Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe Beitrag #8
hallo , Herzlichen Dank für ihre Bemühungen.
mfg
Thema:
Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe