Unitymedia Mit DS-Lite Ipv4 & DNS Server (none Buisness)

Diskutiere Mit DS-Lite Ipv4 & DNS Server (none Buisness) im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe FRITZ!Box 6490 Cable & DS-Lite besteht irrend eine Möglichkeit eine IPv4 Adresse von meinem Server (Einer der Server Software kann...
  • Mit DS-Lite Ipv4 & DNS Server (none Buisness) Beitrag #1

john5

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe FRITZ!Box 6490 Cable & DS-Lite besteht irrend eine Möglichkeit eine IPv4 Adresse von meinem Server (Einer der Server Software kann nur Ipv4)?
Wie sieht es mit Ipv6 aus? Falls ihr ein DynDns anbieter nutzt welcher ist es der Ipv6 kostenlos anbietet?
und eine letzte Frage.
Kann man unter der 6490 den DNS-Serveradresse ändern?
Danke

• Mit DS-Lite Ipv4 & DNS Server (none Buisness) Beitrag #2
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/165_Andere-DNS-Server-in-FRITZ-Box-einrichten/

• Mit DS-Lite Ipv4 & DNS Server (none Buisness) Beitrag #3
in deinem Fall benötigst du einen Tunnelprovider wie http://www.feste-ip.net/
Dyndns ist das kleinste deiner Probleme

Thema:

Mit DS-Lite Ipv4 & DNS Server (none Buisness)

Mit DS-Lite Ipv4 & DNS Server (none Buisness) - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Probleme mit Ipv6/Ipv4: Hallo, habe die letzten Tage massiv Probleme mit der Unitymedia Box. IPv6 Seiten (youtube, google, facebook...) funktionieren und sobald ich eine...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben