Unitymedia Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ?

Diskutiere Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich hatte in den letztem Jahren einen Business-Internet- und einen privaten TV-Vertrag(Business-TV gab es seinerzeit nicht) bei...
  • Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ? Beitrag #1

satmark

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich hatte in den letztem Jahren einen Business-Internet- und einen privaten TV-Vertrag(Business-TV gab es seinerzeit nicht) bei UM laufen. Den TV-Vertrag habe ich zu Anfang Februar gekündigt(Internet soll weiterlaufen), Bestätigung kam, Rückwerbeversuche ebenfalls. Allerdings habe ich mit der Kündigung angefragt, bis wann ich den Festplattenreceiver wohin schicken soll und wann der tecjniker zwecks Versieglung/Plombierung der Anschlüsse kommt. Keine Antwort bis heute...

Was also tun?

SatMark

• Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ? Beitrag #2
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/retoure/

• Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ? Beitrag #3
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/retoure/
steht ja schon über mir

• Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ? Beitrag #4
Die Eingangsbestätigung von Unitymedia dauert allerdings deutlicher länger als der Zeitraum, der dir zur Rücksendung gewährt wird. Einlieferungsbeleg aufheben bis Bestätigung da ist.

• Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ? Beitrag #5
Ein Techniker kommt garantiert niemals, um da irgendetwas zu verplomben. Erstens machen das Techniker überhaupt nicht (mehr) und zweitens muss der Anschluss ja weiter funktionsbereit sein, sonst würde ja auch der Internet_/Telefonanschluss nicht mehr funktionieren. Die Aufforderung zur Rücksendung kommt erst nach Beendigung des Vertrages. Man kann sich aber schon vorab einen Retoureschein ausdrucken.

MfG

• Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ? Beitrag #6
Mit der Aufforderung kommt auch ein Retoureschein.

Thema:

Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ?

Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Vertragskündigung & Angebot Vodafone Business: Hallo liebes Forum, da ich mich ganz so gut auskenne: Unitymedia Business Vertrag-monatlich Office Internet 400 - 64,90 -- vor einer Woche...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Oben