Unitymedia DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig

Diskutiere DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig Viele Jahre wurde nur geredet, dieses Jahr soll es endlich soweit sein: Die...
  • DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig

Viele Jahre wurde nur geredet, dieses Jahr soll es endlich soweit sein: Die analoge Verbreitung im Kabelfernsehen wird eingestellt. Laut unserer aktuellen Umfrage wird das auch allerhöchste Zeit.

http://www.digitalfernsehen.de/DF-Umfrage-Analogabschaltung-im-Kabel-ist-ueberfaellig.162089.0.html

MfG
Mops21

• DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig Beitrag #2
Na Mops,

hol´ste mal wieder alte kamellen raus :kratz:
Die analogabschaltung bei UM ist doch letzes Jahr schon gelaufen :winken:

• DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig Beitrag #3
Das stimmt ja auch da ist aber auch die rede von den anderen Betreibertn

MfG
Mops21

• DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig Beitrag #4
Das stimmt ja auch da ist aber auch die rede von den anderen Betreibertn

MfG
Mops21

Und was hat das dann hier im UM Forum zu suchen :kratz:
Poste das doch in den Foren der anderen Kabelbetreibern :winken:

• DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig Beitrag #5
Die analogabschaltung bei UM ist doch letzes Jahr schon gelaufen :winken:

Gelaufen ist sie nicht - UKW ist das letzte rebellische Analog-Dorf, was bei Unitymedia noch nicht abgeschaltet ist - nicht einmal in Bochum .... :streber:

Unter diesen Umständen sollte man maximal von einer "Analog-Reduzierung" reden :D :D

Als Betreiber eines DOCSIS 3.1 Modems solltest doch gerade Du diese Sichtweise verstehen :zwinker:

• DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig Beitrag #6
Ist ja schon gut

MfG
Mops21

Thema:

DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig

DF-Umfrage: Analogabschaltung im Kabel ist überfällig - Ähnliche Themen

Unitymedia Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden: Hallo ihr Sky ohne extra Sky-Receiver: Besondere Aktion für Kabel-Kunden Sky-Inhalte schauen ohne neben der Kabel-Box auch noch einen...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Unitymedia Connectbox Sicherheitslücke: Hallo ihr Schwere Sicherheitslücke in Millionen Unitymedia-Routern Unitymedia-Kunden, die eine Connect Box verwenden, sind laut einem...
Unitymedia Unitzymedia News Wachstum und Quadratauge: Hallo ihr Unitymedia 2018 mit kräftigem Wachstum Ordentlicher Kundenzuwachs und Trend hin zu mehr Gigabit-Anschlüsse - seit diesem Donnerstag...
Unitymedia Unitymedia Changeday Mai 2019: Hallo ihr Hier könnt ihr Sachen posten die am 27.05.2019 auf dem 28.05.2019 bei Unitymedia aufgeschaltet werden HGTV ab 28. Mai bei Unitymedia -...
Oben