• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hausübergabepunkt

Diskutiere Hausübergabepunkt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann ich nicht nachvollziehen, wie man mit diesen Zeiten planen kann. Ich geh da mit mindestens der doppelten Zeit ran und die reicht oft nicht...
  • Hausübergabepunkt Beitrag #26
Kann ich nicht nachvollziehen, wie man mit diesen Zeiten planen kann. Ich geh da mit mindestens der doppelten Zeit ran und die reicht oft nicht mal.

MfG

• Hausübergabepunkt Beitrag #27
Die Zeiten von vernünftiger oder sogar vorrausschauender Planung (in dem man sich als Disponent mal 30sek den Auftrag anschaut) sind längst vorbei. Das ist nur noch Massenabfertigung. Geht teilweise schon so weit, das mit dem Kunden garkein Termin mehr vereinbart wird, sondern einfach ein festgelegter Termin per SMS mitgeteilt wird.

Thema:

Hausübergabepunkt

Hausübergabepunkt - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Oben