Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Soll ich wirklich wechseln? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mit Alice, vorher AOL, hatte ich nie Schwierigkeiten. :smile:
Bin nur wegen DVB-C zu UM gewechselt.
Und, wie beschrieben, der Wechsel hat mich...
Soll ich wirklich wechseln? Beitrag #26
negril
Punkte Reaktionen
0
Mit Alice, vorher AOL, hatte ich nie Schwierigkeiten. :smile:
Bin nur wegen DVB-C zu UM gewechselt. Und, wie beschrieben, der Wechsel hat mich ca. 175 Euronen gekostet.
Nicht, weil ich besonders dusselig war. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige! Die Orga. der Fa. UM ist einfach nicht i.o. :wein:
Zwei drei QM Beauftragte wären nicht schlecht, Geld ist ja nach dem Verscherbeln von div. Beteiligungen in dem Laden genug vorhanden.... :zwinker:
Nochmals: gelieferte Geräte: GUT P/S Verhältniss: GUT Leistung operativ: GUT Service: UNGENÜGEND
Kundenbindung sieht auf jeden Fall Anderes aus, als von UM betrieben. :zwinker:
Hmmm....überlege mir gerade, eventuell zu Unitymedia zu wechseln, wenn das Gebiet bei uns ausgebaut ist. Bin zur Zeit noch bei 1&1. Doch wenn ich das hier über den scheinbar schlechten Service lese, dann komme ich vielleicht vom Regen in die Traufe.
Ich habe derzeit bei 1&1 statt einer 16.000er-Leitung nur 3.000. Ist es bei Unitymedia auch so, dass die in der Werbung versprochene Bandbreite nicht immer geliefert werden kann? Dann wäre der Wechsel für mich ja nicht sonderlich lohnenswert.
Und wenn die Hausverkabelung nicht in Ordnung ist, bekommst du entweder: - gar keinen Anschluss (wenn es nicht so "Fachmänner" geben würde, die trotz allem auf ungeeigneten Leitungen Rückkanal in betrieb nehmen :zwinker: ) - oder kostenlos (!) eine neue Wohnungszuleitung, wenn machbar und sich der Aufwand in Grenzen hält (es werden keine Marmorplatten mehr durchbohrt sowie in der Anfangszeit von HSI :zwinker: )
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen,
vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia connectbox verträgt sich nicht mit tp-link 500av: Hallo Forum,
erster Post und nur gejammer. Aber keine bösen Blicke, frohlocket lieber, über die Dinge die nun verkündet werden.
Unitymedia ist...
Unitymedia Letzter Hilferuf! Internetverbindung lahm/nicht vorhanden: Hallo liebe Community,
hier ist meine letzte Anlauflaufstelle wo ich evtl. Hilfe finde. Ich stehe kurz vor der Kündigung aus Verzweiflung und...
Unitymedia FB6490-FW6.50 - Meine Kabel/Modemwerte i.O?: Hallo zusammen,
bin seit einem 3/4 Jahr bei UM mit 2Play Comfort 120 mit Telefon Comfort Option (FB6490 mit FW6.50).
Ich hatte nie irgendwelche...
Unitymedia Download Abbrüche mit TC7200 mit Bridge Modus umgehen?: Hallo Zusammen, :smile:
ich habe bei Unitymedia einen Internet vertrag für 100 Mbit und habe damals(vor 1 1/2 Jahren) von Unitymedia den TC7200...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.