Unitymedia Türsprechstelle an FB6490 lgi

Diskutiere Türsprechstelle an FB6490 lgi im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, kann mir jemand sagen, wie ich eine a7b-Türsprechstelle an eine FB6490 (Fw 6.50 KabelBw) anschließen kann?? danke K-E
  • Türsprechstelle an FB6490 lgi Beitrag #1

KESchnitzler

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich eine a7b-Türsprechstelle an eine FB6490 (Fw 6.50 KabelBw) anschließen kann??

danke

K-E

• Türsprechstelle an FB6490 lgi Beitrag #2
Genau so wie ein normales Telefon. Wenn die Türsprechstelle nur zwei Klemmanschlüsse für a und b hat und keinen Anschluss für ein Telefonkabel, würde ich einfach ein Telefonkabel (TAE an einem Ende) durchschneiden und die Kabel entsprechend zusammenpacken (weiß = a, braun = b).

• Türsprechstelle an FB6490 lgi Beitrag #3
Zur Konfiguration einer Doorline 2 a/b o.ä. an einer Fritzbox gibts auf der AVM Hompage Informationen.
Gruß
Wolfgang

• Türsprechstelle an FB6490 lgi Beitrag #4
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/70_Tuersprechanlage-in-FRITZ-Box-einrichten/

• Türsprechstelle an FB6490 lgi Beitrag #5
Hallo,

erstmal danke an alle für den schnellen input

K-E

• Türsprechstelle an FB6490 lgi Beitrag #6
Ich habe eine ISDN Telefonanlage T-Concept an der Fritzbox und daran ist die Doorline angeschlossen.
Klingelt jemand, dann meldet das Telefon.
Die Doorline hat nur zwei Drähte.

Thema:

Türsprechstelle an FB6490 lgi

Türsprechstelle an FB6490 lgi - Ähnliche Themen

Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia Loses Kabel am Verteilerkasten, kennt sich jemand da aus?: Hallo, momentan habe ich mehrere Tage Ausfall meines Kabelinternets, ebenso die Nachbarn. Ich hab dann Mal auf den Verteilerkasten geschaut und...
Oben