- 4 Monate doppelter Upload ? Beitrag #1
Edding
- Punkte Reaktionen
- 187
- Anbieter
- Unitymedia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen 400er mit Upload mit momentan jaa 30-32
Naja, den Brief deute ich aber anders :nein:Er hat bestimmt ne 400er Leitung und jetzt wurde sein Upload von 10 auf 20Mbit "verdoppelt".
Laut Hotline sind die Kunden per Zufallsprinzip ausgewählt worden, um einerseits zu testen, wie es technisch läuft und andererseits, wie es beim Kunden ankommt.Dan müsste es das dazugehörige Profil ja geben .. kann das mal wer nachsehen ?![]()
Wir hatten letztens auch schon jemanden in einem anderen Thread, der seit Ende Februar plötzlich 30Mbit/s Upstream-Bandbreite hatte...
Da hatte ich noch einen Messfehler vermutet (im Thread ging's um zu wenig Downstream).
Dan müsste es das dazugehörige Profil ja geben .. kann das mal wer nachsehen ?![]()
Scheint so, Vectoring / Super Vectoring wird ja aktuell massiv in etlichen Bereichen ausgebaut.Interessant das Verhalten von Unitymedia. Scheinbar hat man doch Angst vor Kunden die lieber mehr Upload wollen und VDSL Vectoring bestellen.
Nicht nur sehen, ich würde es gerne mal testen :winken:Das würde ich auch gerne sehen....
Nö, hab schon nachgefragt. :traurig:gibts den keine möglichkeit sich diesem piloten anzuschliessen ?
gibts den keine möglichkeit sich diesem piloten anzuschliessen ?
ich mein gerade leute hier in foren können doch viel besser feedback geben als einfach paar willkürlich ausgesuchte leute :/
Gerade das wäre aber interessant gewesen.Vllt. besser so, hier im Forum tummeln sich eher die bösen bösen Power User die alle Bits und Bytes "verbrauchen"...
Gerade das wäre aber interessant gewesen.Vllt. besser so, hier im Forum tummeln sich eher die bösen bösen Power User die alle Bits und Bytes "verbrauchen"...
Dann hätte man auf Herz und Nieren testen können, ob das Netz dabei kollabiert![]()
o Traffic exchanged on settlement-free basis when ratio between 95th percentile inbound and 95th percentile
outbound is between 1:3 and 3:1;
o In the event a ratio for the aggregated amount of traffic exchanged exceeds the ratio (1:3 or 3:1), the
sending party shall pay charges for the traffic above the defined ratio;
Kann uns als Kunden ja egal seinDann würde Unitymedia aber weniger verdienen
Kann uns als Kunden ja egal seinDann würde Unitymedia aber weniger verdienen![]()
War die Paketlaufzeit bei Dir schon immer so unterirdisch, oder ist das erst seit dem erhöhten Upload so :kratz:Ich habe teilweise über 50 Mbit Upload seit meiner Vertragsumstellung von 2Play 120 auf 2Play 150.