Unitymedia 4 Monate doppelter Upload ?

Diskutiere 4 Monate doppelter Upload ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wie ist denn der Name deines Config Files?
  • 4 Monate doppelter Upload ? Beitrag #26
Die Paketlaufzeit ist erst seit dem erhöhten Upload so schlecht, vorher lag die immer so zwischen 17-30 ms.

An einen Bug glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil die Uploadraten immer so zwischen 30-55Mbit liegen und bei Tests auf anderen Websites kommen ähnliche Werte raus.

Außerdem sehe ich die Uploadraten ja auch, wenn ich zb. Daten in meine Cloud hochlade.

Wie ist denn der Name deines Config Files?

• 4 Monate doppelter Upload ? Beitrag #28
Doppelten Upload gibts nur für die Bandbreiten bis 200 Mbit bzw. die bis dato nur maximal 10 Mbit Upload hatten. Alle die den 400 Mbit Tarif haben bleiben bei maximal 20 Mbit.

Warum hier manche Mitglieder unwahrheiten verbreiten weiss ich nicht. 40 Mbit Upload wurde noch niemanden geschaltet.......

• 4 Monate doppelter Upload ? Beitrag #29
30mbit/s aber scheinbar
Jedenfalls laut dem Ersteller des Deals auf mydealz

• 4 Monate doppelter Upload ? Beitrag #30
  • 4 Monate doppelter Upload ? Beitrag #31
Solang hier niemand was anderes postet wie ein Speedtest Screenshot, ist alles nur hörensagen. Ich weiss das aus eigenen Quellen das dieses Projekt nur für Upload
Bandbreiten unter 20 Mbit ist.

• 4 Monate doppelter Upload ? Beitrag #32
Solang hier niemand was anderes postet wie ein Speedtest Screenshot, ist alles nur hörensagen. Ich weiss das aus eigenen Quellen das dieses Projekt nur für Upload

Absolut korrekt.

• 4 Monate doppelter Upload ? Beitrag #33

Absolut korrekt.
Wo kommen denn dann diese utopischen Upload Raten her :kratz:
Ist ja mittlerweile kein Einzelfall mehr. :traurig:
Naja, utopisch sind UL Raten von 40-50 Mbit/s ja auch nicht mehr.
Beim Magenta Riesen ist so etwas in Ausbau Gebieten Standard. :winken:

• 4 Monate doppelter Upload ? Beitrag #34
Thema:

4 Monate doppelter Upload ?

4 Monate doppelter Upload ? - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Netgear CM2000 (US Modem): Dank DOCSIS 3.1 und dem dortigen Wegfall der Unterscheidung zwischen DOCSIS und EuroDOCSIS sind einige Modems aus den USA durchaus im Vodafone...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Oben