• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen

Diskutiere Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Und etwas auf der Unitymedia-Webpräsenz kaputt gehen lassen: blog.unitymedia.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat...
  • Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
609
Anbieter
Vodafone
Und etwas auf der Unitymedia-Webpräsenz kaputt gehen lassen:
Code:
blog.unitymedia.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am Freitag, 9. März 2018, 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Freitag, 9. März 2018, 08:35.
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

• Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen Beitrag #2
Hi

Kann ich so bestätigen du kannst aber indem du die Seite aktualisiert sprich neu laden sollte es gehen

Was im Moment auch ist das Unitymedia.de nicht erreichbar ist oder es dauert ewig

MfG
Mops21

• Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen Beitrag #3
Was im Moment auch ist das Unitymedia.de nicht erreichbar ist oder es dauert ewig
Vielleicht ist der Server ja abgeraucht und für einen Spiegelserver hat man sich das Geld gespart :D
Passt auch gut hiermit zusammen:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=36695

• Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen Beitrag #4
Und etwas auf der Unitymedia-Webpräsenz kaputt gehen lassen:
Code:
blog.unitymedia.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am Freitag, 9. März 2018, 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Freitag, 9. März 2018, 08:35.
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
Das hat mich gestern auch amüsiert. Und das passiert in Zeiten, in denen jeder kostenlose Zertifikate mit LE erstellen und automatisch erneuern lassen kann. [emoji23]

• Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen Beitrag #5
Passiert ja nicht nur UM, sondern auch der Occulus Rift: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Oculus-Rift-Abgelaufenes-Zertifikat-setzt-VR-Brillen-ausser-Gefecht-3988695.html

Solche "Kleinigkeiten" übersieht man halt mal :D

• Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen Beitrag #6
Hallo ihr

Das hat Unitymedia Hilfe auf Facebook 1 Stunde peschrieben

UPDATE

Wir können bestätigen, dass unsere Website wieder online ist und alle Funktionen zur Verfügung stehen. Unser IT-Team war sehr fleißig!
Wir wünschen allen ein entspanntes Wochenende.

Unregelmäßigkeiten auf unserer Website – wir sind dran!
Wir stehen in engem Kontakt mit unserem IT-Team um herauszufinden warum die Website schon im Wochenendmodus unterwegs ist.

MfG
Mops21

Anhänge

• Unitymedia Hilfe Facebook 01.jpg
    Unitymedia Hilfe Facebook 01.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 667
Thema:

Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen

Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Unitymedia Connectbox startet mehrmals täglich neu: Hallo, ich schreibe aus dem ehemaligen Kabel BW Netzbereich und bin nun bei Vodafone. Ich habe damals bei Unitymedia eine Connectbox aufgedrückt...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Internetausfälle - lässt sich aus dem Log etwas ableiten?: Hallo, habe heute 2 kurze Ausfälle gehabt (jeweils ca. 10 Minuten) und das Log des TC's spuckt mir komische Sachen raus, die ich früher noch nie...
Unitymedia Packetloss und schwankende Modemwerte: Moin, seit knapp halb eins heute Nacht habe ich sporadisch auftretenden packet loss, auch innerhalb des Unitymedianetzes. Dazu kommt, daß seit...
Oben