• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SIP über TLS

Diskutiere SIP über TLS im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ist aber ziemlich verwirrend für die Mitarbeiter... Nun gut, mal abwarten was die Technik sagt. Die müssten die Einwahl mit den SIP-Daten ja nur...
  • SIP über TLS Beitrag #26
Ist aber ziemlich verwirrend für die Mitarbeiter...

Nun gut, mal abwarten was die Technik sagt. Die müssten die Einwahl mit den SIP-Daten ja nur einmal versuchen. Dann würden sie es sehen.

• SIP über TLS Beitrag #27
Ich verneige mich vor der UM Technik. ;) Soeben hat mich ein sehr netter Mitarbeiter angerufen und mir mitgeteilt, dass er einen Fehler im Voice Routing gefunden und mir neue SIP Daten erstellt hat. Sollten sie nicht im Portal schon angezeigt werden, würde er sie mir auch mit meinem Einverständnis telefonisch durchgeben. Daten wurden jedoch bereits angezeigt und nachdem er sich einen Kaffee geholt hatte, konnte er mich auf der sich mittlerweile registrierten MSN zurückrufen.
Ach jetzt bin ich glücklich. :3

Edit: Weil ich das Posting als gelöst ausgewählt habe: SSIP und SRTP sind momentan laut UM Technik nicht möglich.

• SIP über TLS Beitrag #28
Na, geht doch :smile:

• SIP über TLS Beitrag #30

Hast Du evtl. auch (schon) wegen SIPS und SRTP, bei UM nachgefragt?
Ja, habe ich den Techniker direkt am Telefon. Wird momentan nicht unterstützt.
Es wäre aber wohl nicht verkehr das über die Hotline einzukippen. Eventuell als eMail. Da haben sie dann mehr Zeit darüber nachzudenken. Wenn das von den Kunden kommt, machen sie sich vielleicht mehr Gedanken darüber.

Thema:

SIP über TLS

SIP über TLS - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben