Unitymedia Horizon WLAN & Access Point WLAN (Asus Lyra) parallel nutzen. Wie konfigurieren?

Diskutiere Horizon WLAN & Access Point WLAN (Asus Lyra) parallel nutzen. Wie konfigurieren? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Hoffe sehr auf Eure Hilfe. Bisher musste ich, wenn ich Asus Lyra verwenden wollte, das Wifi der Horizon Box deaktivieren. Aber in meinem...
  • Horizon WLAN & Access Point WLAN (Asus Lyra) parallel nutzen. Wie konfigurieren? Beitrag #1

andy210779

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hoffe sehr auf Eure Hilfe.

Bisher musste ich, wenn ich Asus Lyra verwenden wollte, das Wifi der Horizon Box deaktivieren.
Aber in meinem Fall benötige ich eigentlich auch das WLAN der Horizon Box. Wie muss ich denn da vorgehen?

Vielen Dank!

Thema:

Horizon WLAN & Access Point WLAN (Asus Lyra) parallel nutzen. Wie konfigurieren?

Horizon WLAN & Access Point WLAN (Asus Lyra) parallel nutzen. Wie konfigurieren? - Ähnliche Themen

"Super WLAN Software": Und für so ein Schlangenöl müssen Bäume für das Papier sterben, und Postboten ihre Schuhe ablaufen ;-) "SuperWLAN Software" "SuperConnect-App"...
Unitymedia VF Station als Access Point nutzen?: Hallo, habe seit ein paar Wochen die VF Station und seit gestern eine FB 6660. Die FB steht im EG nahe an der Kabeldose. Im 1. OG ist das WLAN...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Smart Home - Erfahrungen mit Horizon-Box als Internet-Router: Hallo, ich habe eine Horizon Box von Unitymedia, die ich auch als Internet-Router und WLAN-Zugriffspunkt verwende. Ich verwende keinen...
Unitymedia Empfehlungen Access Point hinter Fritz!Box 6660 Cable: Hallo Zusammen, ich benötige mal eine Empfehlung für ein Access Point ( WLAN 6, AX) um meinen Gigabit Tarif auch weitergehend über das WLAN Netzt...
Oben