Unitymedia Bitte überprüft eure Kontodaten bei Unitymedia!!

Diskutiere Bitte überprüft eure Kontodaten bei Unitymedia!! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; heute Post bekommen von Unitimedia und was bekomme ich da mit? Meine Kontodaten wurden geändert auf Bandaten die ich nicht kenne zumal ich nicht...
  • Bitte überprüft eure Kontodaten bei Unitymedia!! Beitrag #1

Klaus00

Punkte Reaktionen
0
heute Post bekommen von Unitimedia und was bekomme ich da mit? Meine Kontodaten wurden geändert auf Bandaten die ich nicht kenne zumal ich nicht bei der Sparda Bank bin. Im Internet sofort nachgeschaut in meinen Kontodaten und siehe da, sogar mit anderen Namen hinterlegt.
Was ist los bei Unitymedia, Datenschutz scheint wohl hier nicht genau genommen zu werden. Ich könnte jetzt mit den Namen und Bankdaten einkaufen gehen....

Bitte überprüft euren Daten bei Unitymedia regelmäßig sonst kommt hier die große Überraschung....

klaus

• Bitte überprüft eure Kontodaten bei Unitymedia!! Beitrag #2
heute Post bekommen von Unitimedia und was bekomme ich da mit? Meine Kontodaten wurden geändert auf Bandaten die ich nicht kenne zumal ich nicht bei der Sparda Bank bin. Im Internet sofort nachgeschaut in meinen Kontodaten und siehe da, sogar mit anderen Namen hinterlegt.
Was ist los bei Unitymedia, Datenschutz scheint wohl hier nicht genau genommen zu werden. Ich könnte jetzt mit den Namen und Bankdaten einkaufen gehen....

Bitte überprüft euren Daten bei Unitymedia regelmäßig sonst kommt hier die große Überraschung....

klaus
Ist doch klasse, dann bezahlt jetzt jemand anderes Deine Rechnung :super:
Und es ist nicht Deine Schuld, also kann Dir niemand was :D

Spaß beiseite, das kann durchaus schon mal vorkommen.
Beispiel:
Kunde A aus Hessen ändert seine Kontodaten.
UM verhaut sich und trägt die neuen Kontodaten unter der selben Kundennummer von Kunde B in NRW ein. :winken:

• Bitte überprüft eure Kontodaten bei Unitymedia!! Beitrag #3
sowas darf nicht passieren, und wieso gibt es gleiche Kundennummern in einer Firma? Sowas sollte es erst recht nicht geben. Ist für mich ein zeichen das meine Kundendaten nicht sicher sind!! Ich ruf morgen jedenfalls erstmal an dort..

klaus

• Bitte überprüft eure Kontodaten bei Unitymedia!! Beitrag #4
  • Bitte überprüft eure Kontodaten bei Unitymedia!! Beitrag #5
Hatte ich auch schon. Bei der Telekom.
Nur hatte die seinerzeit nicht proaktiv informiert, sondern nach 6 wochen direkt den Telefonanschluss gesperrt.

Thema:

Bitte überprüft eure Kontodaten bei Unitymedia!!

Bitte überprüft eure Kontodaten bei Unitymedia!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Download mehr oder weniger i.O., Upload nicht vorhanden.: Moin moin, hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, ansonsten bitte verschieben. Zur Situation: Seit ca. zwei Wochen benimmt sich das...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Nach Download ständig Ping Probleme und Lags: Guten Morgen zusammen... :) Zunächst zu meinen Geräten. Unitymedia Verteilverstärker MMV 2UM Router: D-Link DIR 300 / WLAN Modem: CISCO EPC 3208...
Oben