- Brummen bei Analog-Telefonie /Glasklar bei VOIP? Beitrag #26
socani
- Punkte Reaktionen
- 0
@2bright4u
langsam habe ich von deinem "Besserwissergeschwafel" die Nase voll!
Ja ja du bist der Größte! Du weißt alles - nur weiterhelfen kannst du nicht. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr auf deine Postings eingehen. Aber dies wird mein letztes Posting sein - und das möchte ich noch loswerden:
Die Qualität deiner Hilfe läßt zu wünschen übrig! Erst gibst du falsche Auskunft über die IP und stellst mich als dumm dar
Dann gibst du so qualifizierte Tipps wie
einfach nur hilfreich! :super:
oder
Auf solche Hilfe kann ich getrost verzichten!
Einzig double7 hat sich etwas Mühe gemacht, mir die Vorgehensweise aufzuzeigen.
Ich bedaure es sehr, dass ich mich hier überhaupt angemeldet habe - ich dachte ich bekäme Unterstützung.
Da ich bereits um Abmeldung durch den Administrator gebeten habe, möchte ich mich noch für die netten und freundlichen PN bedanken. Das war das einzig Positive an diesem Forum.
socani
langsam habe ich von deinem "Besserwissergeschwafel" die Nase voll!
Ja ja du bist der Größte! Du weißt alles - nur weiterhelfen kannst du nicht. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr auf deine Postings eingehen. Aber dies wird mein letztes Posting sein - und das möchte ich noch loswerden:
Die Qualität deiner Hilfe läßt zu wünschen übrig! Erst gibst du falsche Auskunft über die IP und stellst mich als dumm dar
nur weil ich um Nachsicht bat.Ach und Frauen können alle nicht lesen??? :kratz:
Dann gibst du so qualifizierte Tipps wie
und auf mein Nachfragen, woran du das erkannt hastDas hört sich für mich eher nach einem defekten Netzteil)(oder einer Brummschleife an)
Wenn Du mit meinen Antworten nicht einverstanden bist oder nichts damit anfangen kannst, so tut es mir leid...
einfach nur hilfreich! :super:
oder
oderwenn du nichts damit anfangen kannst dann kann ich dir auch nicht helfen
nach "Brummschleife" und "Einstrahlung" bei Google suchen
Auf solche Hilfe kann ich getrost verzichten!
Einzig double7 hat sich etwas Mühe gemacht, mir die Vorgehensweise aufzuzeigen.
Ich bedaure es sehr, dass ich mich hier überhaupt angemeldet habe - ich dachte ich bekäme Unterstützung.
Da ich bereits um Abmeldung durch den Administrator gebeten habe, möchte ich mich noch für die netten und freundlichen PN bedanken. Das war das einzig Positive an diesem Forum.
socani