Unitymedia Vermieter wechselt von UM zu NC,kein Internet und TV wegen Schufa ?

Diskutiere Vermieter wechselt von UM zu NC,kein Internet und TV wegen Schufa ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; LTE ist bei den Resellern fast immer ein Problem. Gerade das wirklich gute Netz der Telekom war lange nur als 3G zu bekommen. Dabei geht es gar...
  • Vermieter wechselt von UM zu NC,kein Internet und TV wegen Schufa ? Beitrag #26
LTE ist bei den Resellern fast immer ein Problem. Gerade das wirklich gute Netz der Telekom war lange nur als 3G zu bekommen. Dabei geht es gar nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Latenz. Mittlerweile gibt es LTE für D1 bei Congstar, die Preise sind aber relativ hoch. Und LTE kostet noch einmal 5,-€ extra, eine zweite SIM-Karte, z.B. für das Tablet ist AFAIK auch nicht dabei.

Vodafone ist etwas schlechter, etwas günstiger, CallYa hast du ja bereits selbst gepostet. 1&1 sollte man sich ansehen, die haben verschiedene Netze und der Service ist für einen günstigen Anbieter mittlerweile wohl auch einigermaßen. Zumindest nicht übler als Unitymedia, insofern wird dich das nicht mehr umwerfen. :zwinker:

Bei O2 und seinen ganzen Resellern muss man halt schauen, ob man in einer Gegend wohnt, in dem man akzeptablen Empfang hat. Wenn man zu 80-90% in einem gut ausgebauten Bereich unterwegs ist, bekommt man für weniger als ein Drittel des Preise der Telekom die rein von dem Volumen her gleiche Leistung. Ich würde mir auch Drillisch genau ansehen, die haben sich ein Drittel der Bandbreite von O2 im Rahmen des Telefonica-Deals gesichert. Bei Simply und anderen Marken bekommt für 8,-€ schon einen 3GB LTE-Tarif inklusive Zweitkarte. Was aber nicht viel nützt, wenn man im Schwarzwald wohnt und damit nur auf dem Kirchturm Empfang hat.

Um nicht das falsche Netz in deiner Gegend zu erwischen, würde ich erst einmal Bekannte fragen, wie ihre Erfahrungen bei euch sind. Außerdem gibt es , die passende Karten zur Verfügung stellen.

Thema:

Vermieter wechselt von UM zu NC,kein Internet und TV wegen Schufa ?

Vermieter wechselt von UM zu NC,kein Internet und TV wegen Schufa ? - Ähnliche Themen

Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Verfügbarkeit: HD-TV geht - Internet & Telefon nicht: Hallo ... ich würde gern wieder zu Unitymedia, weil wir jetzt in eine neue Wohnung gezogen sind in der es wieder einen Kabelanschluß gibt. Der...
Unitymedia Kündigung Kabel TV was Internet / Telefon ?: Mein Vater überlegt derzeit bei uns von dem Kabel TV (Unitymedia, NRW, digital) zu Satelitten TV zu wechseln. Dann würden ja wohl die...
Oben