• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HD Telefonie Fritz Fon

Diskutiere HD Telefonie Fritz Fon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi @ all, seit dem Ende der Großraumstörung gestern in BW habe ich des öfteren HD Telefonie :super: . Kann das jemand bestätigen ? Dank euch im...
  • HD Telefonie Fritz Fon Beitrag #1

obi76

Punkte Reaktionen
56
Hi @ all,

seit dem Ende der Großraumstörung gestern in BW habe ich des öfteren HD Telefonie :super: . Kann das jemand bestätigen ?

Dank euch im Voraus.

• HD Telefonie Fritz Fon Beitrag #2
Scheint jetzt wohl offiziell zu sein:
https://community.unitymedia.de/categories/telefonie/article/hd-telefonie-ist-ab-jetzt-im-unitymedia-festnetz-verfuegbar

Ups........... gibt ja schon nen Thread zu :mussweg:

Thema:

HD Telefonie Fritz Fon

HD Telefonie Fritz Fon - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Oben