Unitymedia Hat UM keine Email-Adresse mehr?

Diskutiere Hat UM keine Email-Adresse mehr? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Da die Webseiten von Unitiymedia ein nur schwer dechiffrierbarer Graus auf Kindergartenniveau sind und mir Telefonieren nicht liegt, habe ich mit...
  • Hat UM keine Email-Adresse mehr? Beitrag #1

Traumflug

Punkte Reaktionen
0
Da die Webseiten von Unitiymedia ein nur schwer dechiffrierbarer Graus auf Kindergartenniveau sind und mir Telefonieren nicht liegt, habe ich mit UM bislang immer per Email kommuniziert. Die ist auf den Webseiten zwar gut versteckt, doch auf der Papierrechnung (ja, sowas kann man haben) ist sie im Briefkopf vermerkt: [email protected]

Doch gestern kam eine Email von dort binnen einer Sekunde zurück:
Code:
<[email protected]>:
User and password not set, continuing without authentication.
213.46.255.45 does not like recipient.
Remote host said: 550 5.1.1 <[email protected]> inactive recipient rejected
Giving up on 213.46.255.45.

Ein Serverausfall ist das eher nicht, denn dann würde die Email erst nach ein paar Tagen zurück kommen. Das Email-Protokoll sieht bekanntlich mehrfache Versuche der Zustellung vor.

Also liegt die Vermutung nahe, dass sich Unitymedia aus dem Internet zurück gezogen hat. Kann das sein, oder gibt's inzwischen eine andere Email-Adresse?

• Hat UM keine Email-Adresse mehr? Beitrag #2
Ich hab's!

Die automatische Adressvervollständigung hat mir einen Streich gespielt. "kundenservice" != "kundenservicecenter". Manchmal findet man das Problem in dem Moment, in dem man es aufschreibt :)

Thema:

Hat UM keine Email-Adresse mehr?

Hat UM keine Email-Adresse mehr? - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben