• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connectbox Webinterface nicht mehr erreichbar

Diskutiere Connectbox Webinterface nicht mehr erreichbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit paar Tagen eine Connectbox, weil ich auf 2play 400 umgestellt habe. Das Internet funktioniert von der Geschwindigkeit her...
  • Connectbox Webinterface nicht mehr erreichbar Beitrag #1

Lonewolf

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich habe seit paar Tagen eine Connectbox, weil ich auf 2play 400 umgestellt habe. Das Internet funktioniert von der Geschwindigkeit her auch. Allerdings habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Connectbox mit 192.168.0.1 oder 192.168.100.1 komme. Es kommt jedes mal, "Diese Website ist nicht erreichbar". Pinge ich die beiden Adressen an, antworten beide witizigerweise mit 1ms. Ich kann mir nicht erklären was da los ist. Habe es auch schon an verschiedenen Rechner probiert, überall das gleiche Problem. Weiterhin ist mir an meiner Connectbox auch aufgefallen (als das Webinterface noch ging), dass alles sehr langsam ist. Also wenn man beispielsweise etwas ändert, da lädt die Connectbox ewigkeiten, bis die Änderung übernommen ist. Keine Ahnung ob das normal ist.

Viele Grüße

• Connectbox Webinterface nicht mehr erreichbar Beitrag #2
Thema:

Connectbox Webinterface nicht mehr erreichbar

Connectbox Webinterface nicht mehr erreichbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Unitymedia UM DNS Sehr unzuverlässig: Hallo Comunity, seit vielen Tagen hatte ich häufig Probleme mit dem Seitenaufbau vieler Seiten. Ständig kam die Browsermeldung "Seite nicht...
Unitymedia Eigene FritzBox 6490 über Nacht kein Internet mehr: Hallo zusammen, leider mache ich heute den kompletten Unity Media Wahnsinn mit. Zum Hintergrund: Meine eigene FritzBox betreibe ich seit Mai...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben