- Konkurrierende Bandbreite bei Mehrfachanschluss? Beitrag #26
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Vorausgesetzt der Node ist auch entsprechend schnell angebunden 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast bessere Chancen deine Gebuchte Geschwindgkeit zu erreichen.
Sagen wir mal du hast 150Mbit gebucht und der Node ist so voll, das Abends nur noch 5Mbit pro Kanal frei sind.
Mit deinem TC kämest du so auf max. 8*5= 40Mbit, mit einem Gerät was sagen wir mal 24 Kanäle unterstützt wärst du bei 24*5= 120Mbit
Wie hoch soll der UL sein :kratz:In diesen Netzen soll auch in absehbarer Zeit ein Tarif mit 600 MBit/s angeboten werden.
Wie hoch soll der UL sein :kratz:In diesen Netzen soll auch in absehbarer Zeit ein Tarif mit 600 MBit/s angeboten werden.
Oooh, ich hätte mit dem Doppelten gerechnet,Kannst du dir doch ausrechnen - 5% vom DS, also bis zu 30 Mbit/s.
Braucht man nicht, Vectoring liefert in der Praxis eh keine 40 Mbps im Upstream. 25-30 Mbps sind realistischer.Ich würde eher auf 600/40 tippen. Die Kapazitäten sind doch da und so könnte man endlich auch mit VDSL konkurrieren im Upload.
Ich würde eher auf 600/40 tippen. Die Kapazitäten sind doch da und so könnte man endlich auch mit VDSL konkurrieren im Upload.
Braucht man nicht, Vectoring liefert in der Praxis eh keine 40 Mbps im Upstream. 25-30 Mbps sind realistischer.Ich würde eher auf 600/40 tippen. Die Kapazitäten sind doch da und so könnte man endlich auch mit VDSL konkurrieren im Upload.
Wirst wohl recht haben. Mehr, als 40 MBIT'S gibt das Netz mit den (nur) 5 US Kanälen nicht her.Ja es wird wohl 600/40. Seit einiger Zeit gibt es in den Technikeraufträgen eine Anmerkung, die sich ziemlich sicher auf die demnächst an dem jeweiligen Anschluss buchbare Geschwindigkeit bezieht. Und bei vielen steht da schon 600/40.
4 Kanäle :winken:Wie viele Kanäle hat den dann VF für die US wenn die 500/50 anbieten?
Ich habe das zur Primetime gemessen. Aktuell erreiche ich mit den 2 US Kanälen natürlich auch die knapp 21 MBIT'S. :winken:Jeder US Kanal kann doch 30 MBit/s (QAM 256), oder? Von daher seh ich da gar keine Probleme bei den 40 bzw. auch 50.
Ich habe das zur Primetime gemessen. Aktuell erreiche ich mit den 2 US Kanälen natürlich auch die knapp 21 MBIT'S. :winken:Jeder US Kanal kann doch 30 MBit/s (QAM 256), oder? Von daher seh ich da gar keine Probleme bei den 40 bzw. auch 50.
Es soll ja dann auch stabil laufen.
Und da ist es ein Unterschied, ob man (wie VF) einfach 50 MBIT'S aufschaltet, oder es auch technisch realisiert, sodass die 50 MBIT'S stabil anliegen, was VF halt nicht gemacht hat, dort gibt's zur Primetime dann halt die Einbrüche auf 27-30 MBIT'S :nein: