• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen Digitales TV bei ZDF PLZ 40589

Diskutiere Störungen Digitales TV bei ZDF PLZ 40589 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hatte gestern während der Fussballübertragungen beim ZDF um 21:40h und um 22:30h mehrminütige Komplettausfälle im Digital TV, die...
  • Störungen Digitales TV bei ZDF PLZ 40589 Beitrag #1

charlie2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte gestern während der Fussballübertragungen beim ZDF um 21:40h und um 22:30h mehrminütige Komplettausfälle im Digital TV, die genaue Fehlermeldung auf dem Bildschirm weiß ich nicht mehr.

• Störungen Digitales TV bei ZDF PLZ 40589 Beitrag #2
War hier während der Halbzeitpause auch. ZDF und die digitalen Kanäle vom ZDF waren nicht zu empfangen. War aber nach kurzer Zeit wieder in Ordung. Besteht das Problem aktuell noch?

• Störungen Digitales TV bei ZDF PLZ 40589 Beitrag #3
Bei mir nicht. Wie du schon sagtest, nach ca. 4 Minuten waren die Störungen wieder vorbei.

• Störungen Digitales TV bei ZDF PLZ 40589 Beitrag #4
Hm. Und wozu dann das Posting hier? :kratz:

• Störungen Digitales TV bei ZDF PLZ 40589 Beitrag #5
:zerstör:
Ach und vergiss nicht, einen Screenshot sowie einen Ausdruck zu erstellen. Ich zittere jetzt schon :brüll:

Thema:

Störungen Digitales TV bei ZDF PLZ 40589

Störungen Digitales TV bei ZDF PLZ 40589 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben