- Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #26
Andreas1969
:kratz:Zufällig? Wenn 32 geschaltet sind, bekommt es genau diese 32.
Das Modem kann doch nur 8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:kratz:Zufällig? Wenn 32 geschaltet sind, bekommt es genau diese 32.
Zufällig? Wenn 32 geschaltet sind, bekommt es genau diese 32.
Super :super:Also, das Modem wurde heute von UM problemlos provisioniert. Allerdings musste ich darauf hinweisen dass ich meine IPv4 behalten will, denn beim ersten Versuch wurde ich automatisch auf DS-Lite umgestellt. Die Dame an der Hotline war aber noch dran und sie konnte das gleich umstellen.
Dann freu dich, wenn UM in nächster Zeit von Vodafone übernommen wird. Dann wird wahrscheinlich deinem Modem der Saft (die Provisionierung) abgedreht.
Dann freu dich, wenn UM in nächster Zeit von Vodafone übernommen wird. Dann wird wahrscheinlich deinem Modem der Saft (die Provisionierung) abgedreht.
http://www.tagesschau.de/inland/musterfeststellungsklage-faq-101.html
Wie passend![]()
Ich versteh jetzt nicht, inwiefern Sammelklagen zulässig sein sollten, wenn ein Modem deprovisioniert wird, welches der Schnittstellenbeschreibung in keinster Weise gerecht wird?
Ich versteh jetzt nicht, inwiefern Sammelklagen zulässig sein sollten, wenn ein Modem deprovisioniert wird, welches der Schnittstellenbeschreibung in keinster Weise gerecht wird?
In keinster Weise stimmt schonmal nicht, sonst wäre Gulaschsuppe's Modem nicht provisioniert, und die Schnittstellenbeschreibung nicht nachträglich geändert worden. Genau diese Geschäftspraktik steht ja momentan auch bei der BNA auf dem Prüfstand.
In keinster Weise stimmt schonmal nicht, sonst wäre Gulaschsuppe's Modem nicht provisioniert, und die Schnittstellenbeschreibung nicht nachträglich geändert worden. Genau diese Geschäftspraktik steht ja momentan auch bei der BNA auf dem Prüfstand.
Doch, das stimmt. Denn die Schnittstellenbeschreibung sah schon immer Modems mit mindestens 24 Down- und 8 Upstream-Kanälen vor, daran hat sich nichts geändert. Und das Cisco kann nunmal nur 8/4.
Bitte erstmal lesen, ich hab hier NICHT über das TC4400 gesprochen, sch4kal! :kafffee: