• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren

Diskutiere Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; :kratz: Das Modem kann doch nur 8
  • Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #27
Zufällig? Wenn 32 geschaltet sind, bekommt es genau diese 32.

Und wenn das Modem nur 8 Kanäle unterstützt? - es geht doch um die ollen Cisco-Modems, die es gelegentlich als Gebrauchtware aus suspekten Quellen zu kaufen gibt ...
Geht der CMTS dann davon aus, dass dieses Modem auf 32 Kanälen im Downstream auf für ihn bestimmte Datenschnipsel lauscht, schießt dann Datenpakete ins Blaue und 75 % der Schüsse gehen daneben... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #28
Sorry ja, ich war bei einem 32/8 Modem! robbe hat Recht.

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #29
Also, das Modem wurde heute von UM problemlos provisioniert. Allerdings musste ich darauf hinweisen dass ich meine IPv4 behalten will, denn beim ersten Versuch wurde ich automatisch auf DS-Lite umgestellt. Die Dame an der Hotline war aber noch dran und sie konnte das gleich umstellen.

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #30
Also, das Modem wurde heute von UM problemlos provisioniert. Allerdings musste ich darauf hinweisen dass ich meine IPv4 behalten will, denn beim ersten Versuch wurde ich automatisch auf DS-Lite umgestellt. Die Dame an der Hotline war aber noch dran und sie konnte das gleich umstellen.
Super :super:
Und ha'ste in dem Zuge gleich ein Tarifupgrade von 150 auf 400 gemacht :D

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #31
Nein, dass muss noch warten :zwinker:

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #32
Dann freu dich, wenn UM in nächster Zeit von Vodafone übernommen wird. Dann wird wahrscheinlich deinem Modem der Saft (die Provisionierung) abgedreht.

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #33
Ich lass mich überraschen, im schlimmsten Fall habe ich einen 15€ Briefbeschwerer :kafffee:

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #34
Dann freu dich, wenn UM in nächster Zeit von Vodafone übernommen wird. Dann wird wahrscheinlich deinem Modem der Saft (die Provisionierung) abgedreht.

http://www.tagesschau.de/inland/musterfeststellungsklage-faq-101.html

Wie passend :D

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #35

http://www.tagesschau.de/inland/musterfeststellungsklage-faq-101.html

Wie passend :D

Ich versteh jetzt nicht, inwiefern Sammelklagen zulässig sein sollten, wenn ein Modem deprovisioniert wird, welches der Schnittstellenbeschreibung in keinster Weise gerecht wird?

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #36
Ich versteh jetzt nicht, inwiefern Sammelklagen zulässig sein sollten, wenn ein Modem deprovisioniert wird, welches der Schnittstellenbeschreibung in keinster Weise gerecht wird?

In keinster Weise stimmt schonmal nicht, sonst wäre Gulaschsuppe's Modem nicht provisioniert, und die Schnittstellenbeschreibung nicht nachträglich geändert worden. Genau diese Geschäftspraktik steht ja momentan auch bei der BNA auf dem Prüfstand.

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #37

In keinster Weise stimmt schonmal nicht, sonst wäre Gulaschsuppe's Modem nicht provisioniert, und die Schnittstellenbeschreibung nicht nachträglich geändert worden. Genau diese Geschäftspraktik steht ja momentan auch bei der BNA auf dem Prüfstand.

Doch, das stimmt. Denn die Schnittstellenbeschreibung sah schon immer Modems mit mindestens 24 Down- und 8 Upstream-Kanälen vor, daran hat sich nichts geändert. Und das Cisco kann nunmal nur 8/4.

Bitte erstmal lesen, ich hab hier NICHT über das TC4400 gesprochen, sch4kal! :kafffee:

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #38

Doch, das stimmt. Denn die Schnittstellenbeschreibung sah schon immer Modems mit mindestens 24 Down- und 8 Upstream-Kanälen vor, daran hat sich nichts geändert. Und das Cisco kann nunmal nur 8/4.

Bitte erstmal lesen, ich hab hier NICHT über das TC4400 gesprochen, sch4kal! :kafffee:

Ups, da bin ich wohl im Thread verrutscht. Sorry

• Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren Beitrag #39
Kein Thema :D

Thema:

Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren

Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben