- 2 Play FLY 1000! Beitrag #1
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Hier gibt es den neuen 1000/50 Tarif: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play/2play-fly-1000/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das hab ich im ersten Moment auch gedacht. Machen sie aber wahrscheinlich, damit sich keiner Zuhause ein kleines RZ hinsetzt :hammer: :brüll:50Mbit Upload ist schon sehr Mager, bin eigentlich fest von 1000/100 ausgegangen.
Ich hatte eigentlich nix anderes erwartet, als dass es natürlich eine Fritte dazu gibt. Eigentlich wäre so ein Tarif ja echt dafür gemacht auch mal anderen Modems die Möglichkeit zu geben zeigen zu können, was die so drauf haben. Gleich erstmal schauen, obs schon irgendwelche Benchmarktests zu der Fritte gibt.ob man die FritzBox 6591 dankend ablehnen
Mich auch! :hammer:Mich würden Benchmarks zum TC4400 viel mehr interessieren![]()
50€ ist schon nen fairer Deal, wenns zuverlässig läuft. Und die 109€ ab dem 25ten Monat find ich echt schon happig, das wird für die allermeisten Interessenten das K.O. Kriterium sein.Für mich wäre der Tarif für 50 € schon okay, allerdings.
3. nur ohne 110€-Kostenfalle nach zwei Jahren
Bevor das Gemecker losgeht, warum so ein Tarif eher semi ist:
- Die allermeisten Server in RZs sind standardmäßig mit 1Gbit/s angebunden. Das reicht völlig aus. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Betreiber einer einzelnen Verbindung die volle Bandbreite freigeben. Damit ist der hohe Downstream erstmal nicht ausreizbar. Es kommt noch hinzu, dass die Lese-Geschwindigkeit auf den Servern es meistens gar nicht hergeben, den Gbit-Uplink auszulasten.
Da hast du natürlich völlig recht.Das mag für 0815 Hetzner Roots gelten, für große Cloud Cluster wie AWS oder Azure gilt das nicht.
Das ist mal ne Hausnummer!!FFM mit 2x 1,6 TBit/s eingemietet hat.
Wahrscheinlich haben zu viele an der Hotline angerufen, um zu fragen, wann der Tarif auch außerhalb von Bochum verfügbar ist ooooder haben sich über den mauen Upload von 50Mbit beschwert :brüll: :mussweg:hehe haben die Tarif wieder entfernt
der Traum eines jeden deutschen Powerusers!140 CHF für 1000/1000 Glasfaser mit fester IPv4 und /56er IPv6 Präfix
Das ist doch Abzocke.140 CHF für 1000/1000 Glasfaser mit fester IPv4 und /56er IPv6 Präfix :lovingeyes:
Und dazu noch ohne VertragslaufzeitKlar, bei dem Angebot braucht es das auch nicht.
Ich wander' aus! Die Schweiz hat ja neben dem Internet auch noch andere schöne Vorzüge! :super:Das ist doch Abzocke. Bei Salt gibt's 10Gig/10Gig für 50 CHF!
https://fiber.salt.ch/de/
Ich wander' aus! Die Schweiz hat ja neben dem Internet auch noch andere schöne Vorzüge! :super:Das ist doch Abzocke. Bei Salt gibt's 10Gig/10Gig für 50 CHF!
https://fiber.salt.ch/de/
An dem Arbeitsvertrag soll es nicht scheitern.. das wäre nur FormsacheWenn du keinen Arbeitsvertrag vorweisen kannst, bekommst du nur ein Touristenvisum.
An dem Arbeitsvertrag soll es nicht scheitern.. das wäre nur FormsacheWenn du keinen Arbeitsvertrag vorweisen kannst, bekommst du nur ein Touristenvisum.![]()
Aber ich glaube mein Anhang.. eeeh Freundin.. würde mich Köpfen :kratz:
An dem Arbeitsvertrag soll es nicht scheitern.. das wäre nur FormsacheWenn du keinen Arbeitsvertrag vorweisen kannst, bekommst du nur ein Touristenvisum.![]()
Aber ich glaube mein Anhang.. eeeh Freundin.. würde mich Köpfen :kratz: