• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2 Play FLY 1000!

Diskutiere 2 Play FLY 1000! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Vorsicht, dann kommt mein Mann nachher hinterher...
  • 2 Play FLY 1000! Beitrag #26
  • 2 Play FLY 1000! Beitrag #27
Na worauf wartest du dann noch? Fernbeziehungen sind doch soooooooo romantisch...
:brüll: :brüll:
Zu der Beziehung kommt es erst gar nicht mehr, wenn ich ihr den Vorschlag in die Schweiz zu ziehen mit den Worten "Ein sehr großer Vorteil ist, dass es dort sehr schnelles Internet gibt" unterbreite.
Also entweder fällt sie direkt über mich her oder das Argument wird mit "Ich brauche Internet nur für Netflix und für Facebook... das geht auch hier wunderbar" niedergeschmettert und sie fällt irgendwann über mich her, wenn ich nicht damit rechne! Beides ist nicht gut für mich :gsicht: :D
Hey, ich bin dabei. Gründen wir eine WG
Und spätestens dann wäre ich meine *piiiep* los :mussweg:

Back to Topic:
Warten wir einfach mal ab, was die nächsten beiden Jahre so an Entwicklung in Deutschland bringen. Die Geldtöpfe sind da, vieler Orts werden neue Glasfaser vergraben. Es bleibt also spannend! Und Koax ist ja erstmal keine schlechte Technologie! :hammer:

• 2 Play FLY 1000! Beitrag #28
Hat jemand den Tarif schon bestellt? Ich wohne leider 500m in der angrenzenden Stadt. :heul:

• 2 Play FLY 1000! Beitrag #31
Ja habe eben gebucht, soll in 4 Tagen frei geschaltet werden, dann erst wenn ich die 6591 habe - mit meiner 6590 wollten oder können Sie es nicht schalten.

• 2 Play FLY 1000! Beitrag #32
da die 6590 "nur" eurodocsis 3.0 drauf hat, wundert mich das nicht.

• 2 Play FLY 1000! Beitrag #33
Wir brauchen jemand mit TC4400. Weiß die Hotline dass das D3.1 kann?

• 2 Play FLY 1000! Beitrag #34
Wahrscheinlich nicht. Aber probier es einfach aus, du kannst dem Agent ja sagen, daß du ein D3.1-fähiges eigenes Endgerät hast. Die Hotliner kennen nix anderes außer den AVM-Boxen.

• 2 Play FLY 1000! Beitrag #35
Wir brauchen jemand mit TC4400. Weiß die Hotline dass das D3.1 kann?
Ich vermute mal, die wissen es nicht. :traurig:
Für die Hotline ist das TC4400 eine stinknormale Fritzbox :zwinker:

• 2 Play FLY 1000! Beitrag #36
Wäre Mal nen versuch wert

Thema:

2 Play FLY 1000!

2 Play FLY 1000! - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben