Unitymedia Welt auf Horizon Go nicht mehr in HD

Diskutiere Welt auf Horizon Go nicht mehr in HD im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Schaue jeden Morgen Nachrichten auf Welt über Horizon Go. Seit kurzem steht das nicht mehr in HD zur Verfügung. Hat man das abgeschalten? Weiß...
  • Welt auf Horizon Go nicht mehr in HD Beitrag #1

HerrPaschulke

Punkte Reaktionen
0
Schaue jeden Morgen Nachrichten auf Welt über Horizon Go. Seit kurzem steht das nicht mehr in HD zur Verfügung. Hat man das abgeschalten? Weiß jemand was?

• Welt auf Horizon Go nicht mehr in HD Beitrag #2
Nein, das ist ein (Server-)Fehler bei UM. Es sind sämtliche HD-Sender und PayTV-Sender betroffen.

• Welt auf Horizon Go nicht mehr in HD Beitrag #3
Immernoch?
Das war doch schon irgendwie lange Thema.

Naja, meine Horizon bleibt auch immer ein leidiges Thema bei Serienaufnahmen.

• Welt auf Horizon Go nicht mehr in HD Beitrag #4
Habe gerade gegoogelt und mein eigenes Thema hierzu wieder gefunden. UM hat wohl jedes Jahr zur gleichen Zeit das gleiche Problem

Weiß jemand ob es sich wieder um eine Serverproblem handelt?

Thema:

Welt auf Horizon Go nicht mehr in HD

Welt auf Horizon Go nicht mehr in HD - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben