- FritzBox 6591 Infothread Beitrag #326
tokon
- Punkte Reaktionen
- 138
Update ist drauf.
Reiter zum ändern der DNS-Server ist nach wie vor vorhanden.
Reiter zum ändern der DNS-Server ist nach wie vor vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant (finde ich):
Bei der IPv6-Anbindung war nach dem Update von „Native IPv4-Anbindung verwenden“ auf „Native IPv6-Anbindung verwenden“ umgestellt.
Die „Rückänderung“ war aber anscheinend kein Problem.
Meinst du Power oder Eco, das soll's glaub nicht mehr geben, hatte ich mal gelesen. Selbst aber noch nicht überprüft.Ich vermisse eine Darstellung der LAN-Anschlüsse.
Yepp, ich meine Power oder Eco. Das gibt s dann wohl nicht mehr.Meinst du Power oder Eco, das soll's glaub nicht mehr geben, hatte ich mal gelesen. Selbst aber noch nicht überprüft.
"Native IPv6-Anbindung verwenden" ist richtig/er?Was ja bei DS die Standardeinstellung ist. Man "möchte" dann ja eigentlich die native IPv6 Anbindung des Providers für IPv6 nutzen.
In der aktuellen 7.19 Labor gibt es die Einstellung hingegen wieder...Haben die raus geschmissen, gibt nur noch Power-Mode (also 1 GBit/s) was ja auch vernünftig ist. ☺
bei mir gibt es diese Einstellung auch nicht mehr![]()
Jetzt echt? Warum das denn? Warum macht man die Unterscheidung überhaupt? Wer will freiwillig auf Speed verzichten? Stromsparen kann ja kein Grund seinIn der aktuellen 7.19 Labor gibt es die Einstellung hingegen wieder...
Wie kann ich bei der FB 6591 das WLAN schnell und einfach ein-/ausschalten?
Sie können alternativ das WLAN-Netzwerk mit einem Festnetztelefon (DECT), das per Kabel oder drahtlos an der Fritzbox angeschlossen ist, ausschalten. Wählen Sie am Telefon die Tastenkombination #96*0*, um das WLAN zu deaktivieren. Zum Anschalten wählen Sie #96*1*
Ein Fritzfon C5 besitze ich auch.Ich mache immer das mit dem Fritz Fon.Heimnetz -WLAN-WLAN aktiv.