• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box Log Level geändert... von critical auf notice

Diskutiere Connect Box Log Level geändert... von critical auf notice im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Meine Connect Box Logs sind plötzlich vollgespamt mit "Notices" also Nachrichten.... zB.: Illegal - Dropped INPUT packet oder auch: GUI Login...
  • Connect Box Log Level geändert... von critical auf notice Beitrag #1

JanR

Punkte Reaktionen
0
Meine Connect Box Logs sind plötzlich vollgespamt mit "Notices" also Nachrichten....

zB.: Illegal - Dropped INPUT packet
oder auch: GUI Login Status - Login Sucess from LAN interface

Bis gestern hat sie nur kritische Fehler also "critical" protokolliert.

Ich finde jetzt auch keine Möglichkeit, das zu ändern.

Neugestartet wurde mir die Connect Box von Unitymedia aber auch nicht, also so dass ich ein neues Softwareupdate bekommen hätte.
Wie kommt das plötzlich? Wer hat das auch?

• Connect Box Log Level geändert... von critical auf notice Beitrag #2
jupp. kann bestätigen, dass das bei mir auch so ist.

Meine hat ebenfalls nicht neugestartet...

• Connect Box Log Level geändert... von critical auf notice Beitrag #3
Da wird UM einfach was an den Einstellungen geändert haben.

Thema:

Connect Box Log Level geändert... von critical auf notice

Connect Box Log Level geändert... von critical auf notice - Ähnliche Themen

Unitymedia Connectbox startet mehrmals täglich neu: Hallo, ich schreibe aus dem ehemaligen Kabel BW Netzbereich und bin nun bei Vodafone. Ich habe damals bei Unitymedia eine Connectbox aufgedrückt...
Unitymedia Reproduzierbarer unfreiwilliger Neustart der Connectbox: Hallo Leute, meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den...
Unitymedia Connect Box Spielabbrüche (Ports): Hallo zusammen! :smile: ich habe anscheinend Netzwerkprobleme mit meiner Connect Box. Ich spiele gelegentlich Age of Empires 2, der ein oder...
Unitymedia Ständig Partieller Service (US) & US Raging: Hallo, habe in den letzten 2 Wochen, mindestens 10 mal das mein Internet nicht mehr funktioniert. In meiner ConnectBox steht Partieller Service...
Unitymedia Unity2Play 20000 geht nüch? :(: Huhu an alle,die diese Zeilen lesen :) Erstmal: Schön,euch gefunden zu haben,soweit ich das die letzten 2 stunden hier durchgelesen habe, seid...
Oben