• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Speedtest startet nicht mit Firefox Quantum

Diskutiere Unitymedia Speedtest startet nicht mit Firefox Quantum im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, der aktuelle Unitmedia Speedtest lässt sich unter Firefox Quantum nicht mehr starten. Der Start-Button bleibt ausgegraut...
  • Unitymedia Speedtest startet nicht mit Firefox Quantum Beitrag #1
Berofunk

Berofunk

Punkte Reaktionen
32
Anbieter
Vodafone
Hallo zusammen,
der aktuelle Unitmedia Speedtest lässt sich unter Firefox Quantum nicht mehr starten.
Der Start-Button bleibt ausgegraut. Installiert ist die aktuelle Version v60.
Unter Chrome (v66) und dem Internet Explorer (v11) kann ich den Test dagegen problemlos starten.
Kennt jemand eine Lösung? (Ich bin Firefox Fan und nutze normalerweise nur diesen Browser)

Mein Firefox:

Speedtest unter Firefox (Start Button nicht anklickbar):

Speedtest unter Chrome/Internet Explorer (Start Button anklickbar):

• Unitymedia Speedtest startet nicht mit Firefox Quantum Beitrag #2
Du musst Unitymedia Internet LAN/WLAN auswählen damit du den Starten kannst, wenn nichts ausgewählt ist, wie in dem Screenshot kann man den Test nicht starten.

• Unitymedia Speedtest startet nicht mit Firefox Quantum Beitrag #3
Ojee! Ich bin ein Blödmann. :zerstör:
Bei Chrome und Internet Explorer ist dieser Button immer schon vorgewählt, warum auch immer.
Jetzt funktioniert es. Vielen Dank.

Thema:

Unitymedia Speedtest startet nicht mit Firefox Quantum

Unitymedia Speedtest startet nicht mit Firefox Quantum - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Telefonbuch von Fritzbox 6360 lässt sich am PC nicht mehr bearbeiten: Hallo. Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass sich das Telefonbuch der Fritzbox 6360 nicht mehr am Notebook bearbeiten lässt, egal von...
Unitymedia Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook: Hallo zusammen, seit fast 2 Monaten habe ich nun ein Problem was die Nutzung des Internets mit meinem Macbook angeht. Beim Surfen bekomme ich...
Unitymedia Endgeräte allgemein: Hallo zusammen, seit vielen Jahren bin ich nun - leider inzwischen nur noch mangels Alternative - Kunde bei UM. Seit Anfang an habe ich eine...
Oben