Unitymedia Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Diskutiere Horizon Software Update 3.4.2 Thread im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; meine neue Horizon Box hatte bereits das Update 3.4.2 aufgespielt. einge Tage hat auch die RestartTV Funktion funktioniert. dann aber auf einmal...
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #26
meine neue Horizon Box hatte bereits das Update 3.4.2 aufgespielt.
einge Tage hat auch die RestartTV Funktion funktioniert.
dann aber auf einmal nicht mehr, dann habe ich den technischen Service kontaktiert, und diese wollten so das Problem lösen, was aber nicht geklappt hat.

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #27
Aha okay dann weiter am Ball bleiben damit es wieder funktioniert

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #28
Aha okay dann weiter am Ball bleiben damit es wieder funktioniert

MfG
Mops21
Wie willst Du da am Ball bleiben :kratz:
Das kann nur UM mit einer vernünftigen FW für die Kiste ausbügeln. :winken:

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #30
Gallo ihr

Wer hat das Update schon und was könnt ihr dazu sagen

Auch ruhig mit Bildern vom Menü und vom Infobanner und vom EPG Guide das wäre supi

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #31
Heute fand ich meine Box aktualisiert vor. Es sind exakt die Änderungen, die von Unitymedia beschrieben worden sind - nichts mehr und nichts weniger. Brauche ich leider alles nicht. Einzige für mich persönlich nützliche Änderung ist, dass die Bedienung etwas glatter läuft und auch ein klein wenig schneller ist. Bisher musste man oft zweimal drücken, bis sich was tat, und dann wurden beide Tastendrücke ausgeführt und man befand sich nicht mehr dort, wo man sein wollte. Diese hakelige Bedienung war ein echter Negativpunkt, sehr erfreulich, dass es jetzt glatter läuft.
Ich würde sagen, 80% aller Leute klicken die "was ist neu" Meldung weg und merken nicht, dass da was aktualisiert wurde.

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #32
Heute fand ich meine Box aktualisiert vor. Es sind exakt die Änderungen, die von Unitymedia beschrieben worden sind - nichts mehr und nichts weniger. Brauche ich leider alles nicht. Einzige für mich persönlich nützliche Änderung ist, dass die Bedienung etwas glatter läuft und auch ein klein wenig schneller ist. Bisher musste man oft zweimal drücken, bis sich was tat, und dann wurden beide Tastendrücke ausgeführt und man befand sich nicht mehr dort, wo man sein wollte. Diese hakelige Bedienung war ein echter Negativpunkt, sehr erfreulich, dass es jetzt glatter läuft.
Ich würde sagen, 80% aller Leute klicken die "was ist neu" Meldung weg und merken nicht, dass da was aktualisiert wurde.

Ah okay danke schön für die Infos ja das stimmt ich freue mich ja auch sehr drauf

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #33
Ah okay danke schön für die Infos ja das stimmt ich freue mich ja auch sehr drauf
Hey Mops, eins verstehe ich wirklich nicht.
Wo Du doch so viel Wert auf die ganzen Features legst und das nächste Update garnicht abwarten kannst und die Programm / EPG Anbieter und den Provider bis zur Vergasung nervst,
warum hast Du die Horizon schon nicht längst rausgeschmissen und holst Dir ne vernünftige Linuxbox :kratz: :D

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #34
Hey Mops, eins verstehe ich wirklich nicht.
Wo Du doch so viel Wert auf die ganzen Features legst und das nächste Update garnicht abwarten kannst und die Programm / EPG Anbieter und den Provider bis zur Vergasung nervst,
warum hast Du die Horizon schon nicht längst rausgeschmissen und holst Dir ne vernünftige Linuxbox :kratz: :D

Und nochmal ich nerve keinen von denen die sind froh einen so wie mich zu haben der sich da drum kümmert um den EPG usw.

Und jetzt Ruhe

Wollte ich mal haben aber jetzt nicht mehr zum Thema Linuxbox

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #36
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #37
Hallo ihr

Wer hat das Update schon in NRW bekommen da ja ab heute 27.08.2018 Teil 1 des Rolloutes beginnt

MfG
Mops21-2

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #38
Hallo ihr

Wer hat das Update schon in NRW bekommen da ja ab heute 27.08.2018 Teil 1 des Rolloutes beginnt

MfG
Mops21-2
Da kann es einer aber nicht mehr abwarten :D
Mit dem Update wird aus der Box bestimmt ein Zauberkasten :D

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #39
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #41
Also meine Box hat scheinbar versucht ein Update zu laden.
Versucht weil, im Display steht nichts mehr, und es leuchtet nur noch das blaue Licht unterhalb der Box. Ansonsten macht die Horizon aktuell nichts mehr.

Anhänge

• 20180827_134127.jpg
    20180827_134127.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.218
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #42
Also meine Box hat scheinbar versucht ein Update zu laden.
Versucht weil, im Display steht nichts mehr, und es leuchtet nur noch das blaue Licht unterhalb der Box. Ansonsten macht die Horizon aktuell nichts mehr.
Na, ist das Update wohl in die Hose gegangen :kratz:
Oder hat das Update die Box jetzt endgültig ins Nirwana geschickt :D :mussweg:

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #43
Na, ist das Update wohl in die Hose gegangen :kratz:
Oder hat das Update die Box jetzt endgültig ins Nirwana geschickt :D :mussweg:
Ich weiß nicht, hab oben mal noch ein Bild ergänzt.
Das ist das einzige was sie noch macht.

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #45
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #47
Haha ihr 2 ja war ja auch nur eine Frage von mir an euch die in NRW wohnen

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #48
Ich wohne ja in NRW, und ich habe das Update heute scheinbar bekommen.
Allerdings hatte sich dadurch die Horizon aufgehangen.

So, Reboot tut gut. Box funktioniert jetzt wieder. Aber leider genauso ruckelig wie vorher.
Auch waren alle Serien-Programmierungen weg.

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #49
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #50
Leider

Thema:

Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Horizon Software Update 3.4.2 Thread - Ähnliche Themen

Unitymedia Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!?: Hallo, bei UPC in Österreich wurde die Software der Horizon Boxen kompett überarbeitet. Es sieht jetzt moderner aus und ist auch schneller, so...
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Unitymedia Horizon Software Update vom 05.12.2016: Hallo ihr Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben