Unitymedia Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Diskutiere Horizon Software Update 3.4.2 Thread im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Nö bei mir nicht. Nimm mal die Batterien 5 Sekunden raus, manchmal bewirkt das Wunder. Vielleicht sind die auch am leer gehen.
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #201
Nö bei mir nicht. Nimm mal die Batterien 5 Sekunden raus, manchmal bewirkt das Wunder. Vielleicht sind die auch am leer gehen.

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #202
Ah okay werde ich mal machen

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #203
Ich habe gestern Abend ein neues Update erhalten (letztes Update 17.10.18 / 23:04 MI 17.10.18). Software-Version 1-342-182.0.0_H34_S20_200_68.0_16990740

Gibt es dazu Infos? Auf die Schnelle konnte ich keine Änderungen feststellen.

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #204
Hallo ihr

Könnt ihr das bestätigen das neben der Diagnose kein Sternsymbol mehr ist

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Horizon Software Update 3.4.2 Thread - Ähnliche Themen

Unitymedia Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!?: Hallo, bei UPC in Österreich wurde die Software der Horizon Boxen kompett überarbeitet. Es sieht jetzt moderner aus und ist auch schneller, so...
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Unitymedia Horizon Software Update vom 05.12.2016: Hallo ihr Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben