- Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #176
Sascha53721
Die Software läuft seit Tag eins nicht flüssig. Immer muss man warten bis die Horizon die Eingaben verarbeitet hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, da war damals der Sinclair ZX81 schon flotterDie Horizon war schon seit jeher träge wie ein 286er Rechner![]()
Unitymedia hat dafür bestimmt eine Riesengroße Ablage PDie Probleme die ich hier alle aufgelistet haben wurden von mir an Unitymedia gemeldet
Unitymedia hat dafür bestimmt eine Riesengroße Ablage PDie Probleme die ich hier alle aufgelistet haben wurden von mir an Unitymedia gemeldet![]()
Der Glaube kann bekanntlicherweise Berge versetzen :super:Das glaube ich nicht mal schauen ob das alles mit dem nächsten Update behoben wird
Der Glaube kann bekanntlicherweise Berge versetzen :super:Das glaube ich nicht mal schauen ob das alles mit dem nächsten Update behoben wird
Das wird schon :radio:
Sorry aber was meinst du? Wer springt wo hin?
Sondern 1 Aufnahme davor :zwinker:Wenn ich mir eine Aufnahme anschaue und es startet eine Aufnahme gehe ich dann zurück in Meine Aufnahmen bin ich nicht mehr auf der Aufnahme die ich angeschaut habe
Sondern 1 Aufnahme davor :zwinker:Wenn ich mir eine Aufnahme anschaue und es startet eine Aufnahme gehe ich dann zurück in Meine Aufnahmen bin ich nicht mehr auf der Aufnahme die ich angeschaut habe
Ein simples Schieberegister halt :winken:
Jetzt hat die Horizon eine neue Macke.
Während einer Wiedergabe stockt stellenweise das Bild für 10-15 Sekunden, anschließend geht es im Schnelldurchlauf vorwärts, dann fängt es sich kurz um dann 30 Sekunden nach vorne zu springen.
Wenn man Glück hat, dann geht es wieder paar Minuten gut, bei Pech ist die Box aber völlig abgestürzt und es hilft nur Stecker ziehen.
Es wird echt Zeit.Hast's ja bald geschafft![]()
Ich verspreche Dir, dass es bald besser wird. :zwinker:Es wird echt Zeit.
Mit der Horizon kotze ich langsam völlig ab
:heul: :heul: :heul:Ich kanns nicht mehr hören :wand:
:heul: :heul: :heul:
Darf man keine Fehlermeldungen mehr abgeben? :kratz: