Unitymedia Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Diskutiere Horizon Software Update 3.4.2 Thread im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Die Software läuft seit Tag eins nicht flüssig. Immer muss man warten bis die Horizon die Eingaben verarbeitet hat.
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #176
Die Software läuft seit Tag eins nicht flüssig. Immer muss man warten bis die Horizon die Eingaben verarbeitet hat.

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #177
Hier läuft die Software gut sprich die Eingaben mit der Fernbedienung

Dann melde doch mal deine Fehler an Unitymedia oder hast du das schon wenn ja was haben Sie gesagt

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #178
Da kam nur eine Bestätigung. Wahrscheinlich bemerkst du nicht was ich meine. Nimm mal das epg und scroll mal was durch die Gegend oder beweg dich mal im Netflix Bereich dann sieht man sehr gut was ich meine.

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #179
Die Horizon war schon seit jeher träge wie ein 286er Rechner ;)

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #181
Stimmt Sascha da merke ich es dauert ein wenig bis er es umsetzt von der Fernbedienung

Die Probleme die ich hier alle aufgelistet haben wurden von mir an Unitymedia gemeldet

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #182
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #184
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #186
Hi ihr

Ich habe da noch was eventuell gefunden

Kann das sein wenn eine Aufnahme gestartet wird und ich gleichzeitig eine Aufnahme anschaue das ich dann nicht mehr auf die Aufnahme die ich anschaue nicht mehr bin sondern etwas höher das die dann wegspringt

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #187
Sorry aber was meinst du? Wer springt wo hin?

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #188
Sorry aber was meinst du? Wer springt wo hin?

Wenn ich mir eine Aufnahme anschaue und es startet eine Aufnahme gehe ich dann zurück in Meine Aufnahmen bin ich nicht mehr auf der Aufnahme die ich angeschaut habe

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #189
Wenn ich mir eine Aufnahme anschaue und es startet eine Aufnahme gehe ich dann zurück in Meine Aufnahmen bin ich nicht mehr auf der Aufnahme die ich angeschaut habe
Sondern 1 Aufnahme davor :zwinker:
Ein simples Schieberegister halt :winken:

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #191
Jetzt hat die Horizon eine neue Macke.

Während einer Wiedergabe stockt stellenweise das Bild für 10-15 Sekunden, anschließend geht es im Schnelldurchlauf vorwärts, dann fängt es sich kurz um dann 30 Sekunden nach vorne zu springen.
Wenn man Glück hat, dann geht es wieder paar Minuten gut, bei Pech ist die Box aber völlig abgestürzt und es hilft nur Stecker ziehen.

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #192
Jetzt hat die Horizon eine neue Macke.

Während einer Wiedergabe stockt stellenweise das Bild für 10-15 Sekunden, anschließend geht es im Schnelldurchlauf vorwärts, dann fängt es sich kurz um dann 30 Sekunden nach vorne zu springen.
Wenn man Glück hat, dann geht es wieder paar Minuten gut, bei Pech ist die Box aber völlig abgestürzt und es hilft nur Stecker ziehen.

Hast's ja bald geschafft :D

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #194
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #195
Ich kanns nicht mehr hören :wand:

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #196
  • Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #197
:heul: :heul: :heul:

Darf man keine Fehlermeldungen mehr abgeben? :kratz:

Nee!!!! Bei Unitymedia gibt es keine Fehler. Es irren nur aus Spaß mehrere Solutions 30 und Unitymedia Vans wöchentlich durch die Straßen. :streber:

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #198
Ne, ich meinte die ewige Tkom Schwärmerei hier ;)

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #199
Oder mopsi mit seinen dslboxen firmeware posts. Das gehört normalerweise gar nicht hier her.

• Horizon Software Update 3.4.2 Thread Beitrag #200
Hallo ihr

Kann das wer auch bestätigen

Drückt mann auf die Fernbedienung einmal schaltet die Box 2 Sender weiter obwohl ich nur einen Sender nach vorne schalte

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Software Update 3.4.2 Thread

Horizon Software Update 3.4.2 Thread - Ähnliche Themen

Unitymedia Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!?: Hallo, bei UPC in Österreich wurde die Software der Horizon Boxen kompett überarbeitet. Es sieht jetzt moderner aus und ist auch schneller, so...
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Unitymedia Horizon Software Update vom 05.12.2016: Hallo ihr Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben