Also gestern hat mich meine Horizon-Horror-Box wieder völlig wahnsinnig gemacht.
1.) Ich habe am Samstag einen Film über die App programmiert, der am Sonntag Abend aufgenommen werden sollte.
Was sehe ich gestern Abend? Natürlich... Sie hat gar nichts aufgenommen :sauer:
Anschließend wollte ich in der Suche nach dem Film suchen, wann er erneut kommt, und was macht die Box? Die "Suche" Schrift im Display wurde kaum lesbar (ca. 20% Helligkeit) und die Box stürzte vollends ab. :hammer:
Also, Schalter an/aus und wieder hochfahren lassen.
Dann reagierte das Menü erstmal überhaupt nicht, Fernbedienung an/aus half das wenigstens das funktionierte.
Wieder in Suche, die ersten Buchstaben eingegeben und dann? Richtig, wieder abgestürzt. :motz: :motz:
Also wieder hinten an/aus, und wieder hochfahren lassen.
Beim dritten mal funktionierte es endlich, so das ich die Aufnahme programmieren konnte, und dann?
Richtig, es gab in den Details des Films keine Option "Aufnahme". :brüll:
Nach erneutem an/aus schalten und neu hochfahren ging erstmal das Internet scheinbar nicht (keine EPG-Daten), etwas später konnte ich endlich programmieren.
2.) Dann wollte ich zur Feier des Abends noch eine Serie programmieren. Hab sie auch gefunden, aber was sehe ich? Richtig, EPG von Pro7 FUN wieder völlig katastrophal.
Keine Angaben zu Staffel/Folge so das die Box wieder Erstausstrahlung + 2 Wiederholungen jeweils aufnehmen würde. :wand: :wand:
Es tut mir leid, aber die Box ist durch das Update eher noch schlimmer geworden, und der EPG ist nach wie vor ein Trauerspiel.
Fazit: Die reinste Kotz-Box