- Analoger-Kabelanschluss / Digitaler-Kabelanschluss Beitrag #1
myson85
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe hier im Forum schon oft gelesen, warum Digitaler-Kabelanschluss 1 € günstiger ist, und was der beinhalte.
Leistungen:
Analoger-Kabelanschluss: 17,90 €/mon.
Digitaler-Kabelanschluss: 16,90 €/mon.
Der Digitale-Kabelanschluss ist aus folgendem Grund günstiger. Die staatliche Aktion "Jetzt Digital" fördert Finanziell Fernsehanbieter für das Digitale Fernsehn. Das Analoge Fernsehn wird nicht mehr ausgebaut (moderniesiert). Hingegen das Digitale Fernsehn stätig. Da der Staat das Anaolgoe Fernsehn nichtmehr Finanziell untzerstützt, das Digitale dagegen noch. Dadurch ist Analog klarerweiße teurer als das Digital TV.
Ich hoffe es ist ein bisschen klarer geworden.
MFG
Leistungen:
- Analoger-Kabelanschluss
- Analoges Fernsehn mit bis zu 35 Sendenn und Radio-Programmen
- Digitaler-Kabelanschluss
- Analoges Fernsehn mit bis zu 35 Sendern und Radio-Programmen
- Digital-Receiver (19,90 €/einm. Aktivierung, 5,90 €/einm.) mit einer Smart-Karte bez. der nutzung von Digital TV Basic
Analoger-Kabelanschluss: 17,90 €/mon.
Digitaler-Kabelanschluss: 16,90 €/mon.
Der Digitale-Kabelanschluss ist aus folgendem Grund günstiger. Die staatliche Aktion "Jetzt Digital" fördert Finanziell Fernsehanbieter für das Digitale Fernsehn. Das Analoge Fernsehn wird nicht mehr ausgebaut (moderniesiert). Hingegen das Digitale Fernsehn stätig. Da der Staat das Anaolgoe Fernsehn nichtmehr Finanziell untzerstützt, das Digitale dagegen noch. Dadurch ist Analog klarerweiße teurer als das Digital TV.
Ich hoffe es ist ein bisschen klarer geworden.
MFG