Unitymedia Analoger-Kabelanschluss / Digitaler-Kabelanschluss

Diskutiere Analoger-Kabelanschluss / Digitaler-Kabelanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Keiner hat gewonnen!!!!!! Man hat sich aussgerrichtlich geeinigt die vertragsklausel zukünftig nicht mehr zu nutzen! Auch wenn die VZ das so...
  • Analoger-Kabelanschluss / Digitaler-Kabelanschluss Beitrag #26
nun ja tut mir ja leid wenn dein tollte Konzern nur Mist baut,aber warum verteidigst du ihn ?
Ich meine die VZ hat gerade erst einen Sieg errungen bezüglich der Kabelgebühren und weiterhin ist es unrecht Verträge ohne Zustimmung zu ändern(mündlich oder schriftlich).Und ich glaube kaum dass die VZ verstaubt und altmodisch ist ..du willst es halt nur net wahrhaben dass dein Konzern auf dem absteigenden Ast ist ..

Keiner hat gewonnen!!!!!! Man hat sich aussgerrichtlich geeinigt die vertragsklausel zukünftig nicht mehr zu nutzen!

Auch wenn die VZ das so verkauft als wäre die preiserhöhung nicht rechtmäßig ist das falsch!!!!!

Weil wie oben geschrieben hat man sich darauf verständigt die Klausel zukünftig nicht mehr zu verwenden. Ich sehe da keinen gewinn der VZ bzgl. der hinfälligkeit der preiserhöhung.

• Analoger-Kabelanschluss / Digitaler-Kabelanschluss Beitrag #27
ich sehe das so das viceversa sich an der Hotline mißverständlich ausgedrückt hat oder der Hotliner es einfach falsch verstanden hat

Und wenn die Premierekarte für UM freigeschaltet wird hat er halt ein weiteres Basic-Paket und das darf somit auch berechnet werden

Wahrscheinlich wäre es die sauberste Lösung gewesen den alten Vertrag zu kündigen und einen neuen, günstigen, abzuschließen

Abzocke sehe ich da aber an keiner Stelle, einfach doof gelaufen

• Analoger-Kabelanschluss / Digitaler-Kabelanschluss Beitrag #28
Abzocke sehe ich da aber an keiner Stelle, einfach doof gelaufen

Sehe ich immer noch genauso. Und bei UM lässt sich sowas, zumindest nach meiner Erfahrung, durch einen Anruf bei der Hotline wieder gerade bügeln.

Thema:

Analoger-Kabelanschluss / Digitaler-Kabelanschluss

Analoger-Kabelanschluss / Digitaler-Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Kabelanschluss trotz Kabelanschluss?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Techniker unter euch, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse :smile...
Unitymedia Wechsel von analog auf digital und einige Fragen: Hi, wir haben einen analogen Kabelanschluss bei Unitymedia in NRW. Nächste Woche wollen wir unseren neuen HD-TV, Samsung UE-55F8090, aufbauen und...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss und 3play: Hallo, als Neuling mal eine kurze Frage: Wir haben das 3play Paket mit analogem Kabelanschluss. Jetzt wollen wir für unseren neuen HDTv das CI+...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia kein digitales RTL Radio bei UM ?: Ich habe den UM HD Receiver, die HD Option und TV digital Highlights. Mit den digitalen TV Highlight Programmen bekommt man auch zusätzliche...
Oben