So, gerade ein laaaanges Gespräch (34min) mit der Technikabteilung gehabt. Naja die Modemwerte wären ja nun eigentlich TOP und es sollten keine Internetprobleme Auftreten
Die Korrigierbaren Fehler soll ich ignorieren, wären unbedeutend und die Unkorrigierbaren sind ja nur wenige, das würde ich garnicht merken. Gut bis auf das Seiten ab und zu langsam laden und ab und zu ein Abbruch gibt kommen hier auch 400 MBit Download und 40 Mbit Upload an.
Aber ich kann nicht glauben das die Werte so TOP und das mit den über 300 Millionen Fehler in 24 Stunden normal wären...
Das das Signal schon mit Rauschen hier ankommt hat der Techniker mir gesagt, aber natürlich NICHT vermerkt, nur das die Störung behoben wurde....
Nun zum Fernsehen Problem, hab ja mehrere Receiver, nun kam er an mit Werksreset ect. Naja is Schwachsinn, die Fehlerrate zeigt mir jedes Gerät an was ich einzeln anschliesse.
Egal ob Sky Receiver, VU+, Dreambox, Samsung TV ect.
Dabei egal ob FreeTV oder PayTV. RTL Crime HD macht keine Problem, wogegen es bei Syfy HD es besonders stark is.
Auf manchen Frequenzen schlägt die BER an, mal mehr und mal weniger. Auf anderen Frequenzen bleibt dieser auf 0. Wenn das zu hoch geht gibt es ab und zu kurze Verpixelungen.( Mal ein bis 2 pro Stunde, aber auch mal 3 Stunden garnicht)
Er hat die Leitung ja durchgemessen und würde auch keine Einstrahlung sehen, eigentlich wäre alles gut.... Kam mir eigentlich wie im Falschen Film vor...
Eigentlich wollten die kein Techniker schicken und mich mit dem Werksreset erstmal abspeisen. Bis er dann mal Hausnummer 10 genauer angesehen hat. Da soll es wohl Massive Probleme geben.Und genau das Haus liegt auf unserer Linie..... Da kam nur ein Oje am Telefon.
Nun soll wohl doch nochmal ein Techniker kommen und wenn ich den Termin ausmache soll ich sagen das ein anderer Fähiger Techniker kommen soll...
Naja trotzdem komm ich mir irgendwie verarscht vor, das die Werte Top wären....