Unitymedia 6590 im Amazon Prime Angebot.

Diskutiere 6590 im Amazon Prime Angebot. im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Noch ein Info zu 6591: Die wird wohl erst auf den Markt kommen, wenn AVM den Providerdurst der Fritzbox 6591 gestillt hat. das kann schon bis...
  • 6590 im Amazon Prime Angebot. Beitrag #26
Noch ein Info zu 6591:
Die wird wohl erst auf den Markt kommen, wenn AVM den Providerdurst der Fritzbox 6591 gestillt hat.
das kann schon bis Mitte/Ende nächstens Jahres dauern, obwohl die Box abwärtskompatible zu DOCSIS 3.0 ist.
War mit der 6490 genauso und wird wieder so gehandhabt.
Bis DOCSIS 3.1 flächendeckend vorhanden ist dauert es noch was.
Großkunden gehen vor Privatkunden.
Wurde mir von AVM auf der Cebit und AngaCom mitgeteilt.
Schade eigentlich.

• 6590 im Amazon Prime Angebot. Beitrag #27
Bei der 6490 war es so, weil diese aufgrund der damals noch nicht vorhandenen Routerfreiheit garnicht im Handel verkauft werden konnte.

• 6590 im Amazon Prime Angebot. Beitrag #28
Die Routerfreiheit hindert AVM und die Provider nicht daran Verträge zu machen.
AVM bedient ja den Privatsektor. Halt nur Später. :zerstör:

• 6590 im Amazon Prime Angebot. Beitrag #29
Noch jemand Probleme bei der Provisionierung der 6590 von Amazon??
Automatisch hat das bei mir nicht funktioniert und nun muss es Manuell von der Fachabteilung gemacht werden......

Nix kriegen die gebacken. Die alte fritzbox steht nun bei TV unter Smartcard 1 drin. Da ist irgendwie der Wurm drin nun.

• 6590 im Amazon Prime Angebot. Beitrag #30
Nein, ich konnte meine im Juni 2017 ohne probleme aktvieren.

• 6590 im Amazon Prime Angebot. Beitrag #31
Nix kriegen die gebacken. Die alte fritzbox steht nun bei TV unter Smartcard 1 drin. Da ist irgendwie der Wurm drin nun.

Jo, bei mir steht seit ich die 6590 hab auch diese als alleiniger Receiver (netterweise mit Eigentum von UM) im Online Kundencenter. Meine Smartcard kann ich schon seit ich den kostenfreien Digitalreceiver (Hallo digital-Kampagne) habe nicht mehr sehen, genau wie mein HD-Modul. Ein SC-Refresh geht für mich seither nur noch über den Kundenservice :wand:

Allerdings musste ich auch 3mal nachhaken, weil die es nicht geschafft haben, die alte Routermiete-6490 rauszunehmen und die eigene 6590 einzupflegen. Ging dann innerhalb von 4 oder 5 Stunden endlich.

• 6590 im Amazon Prime Angebot. Beitrag #32

OT: da bist Du nicht alleine, da iss bei mir auch die FB drin. Die SC funzt einwandfrei, aber ich kann die nicht mehr selber freischalten da ich bei einem Zugriff eine Fehlermeldung bekomme, ich muss anrufen, lt. Kundencenter aber sehen die das was ich sehe nicht, bei denen auf dem Schirm wird alles korrekt angezeigt :love-iesy:

Anhänge

• SC1 im Kundencenter_02.JPG
    SC1 im Kundencenter_02.JPG
    31 KB · Aufrufe: 620
  • 6590 im Amazon Prime Angebot. Beitrag #33
Habe auch die 6590 am Primeday geholt und seit dem Wochenende glücklich im Einsatz.

Wer das bei Amazon verpasst hat, heute (24.7.) gibt es die 6590 aber auch bei Cyberport in derem Cybersale im Angebot für 199EUR (aktuell waren laut webseit evon 171 Stück verfügbar).

siehe auch die mydealz seite:
https://www.mydealz.de/deals/cyberport-avm-fritzbox-6590-cable-wlan-ac-n-router-docsis-30-kabelmodem-dual-wlan-acn-mit-1733-mbits-5-ghz-800-mbits-24-ghz-voip-telefonanlage-1207610

• 6590 im Amazon Prime Angebot. Beitrag #34
Naja mal gespannt wie lange der scheiss noch dauert.... Heut Nachmittag ruf ich nochmal an und frag nochmal nach. Bis jetzt hab Ichs nur 2x per Chat probiert.

• 6590 im Amazon Prime Angebot. Beitrag #35
Zum Thema Telekom und Stress: https://www.youtube.com/watch?v=nSPr8JxueHI

Vielleicht solltest Du einfach ganz auf einen Internetanschluss verzichten...

Er hat aber inzwischen seinen Frieden mit der Telekom gefunden ;)

https://youtu.be/iHNfxn7UlhQ

Thema:

6590 im Amazon Prime Angebot.

6590 im Amazon Prime Angebot. - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Unitymedia Ich bin ein Trottel, bitte trotzdem um Hilfe Probleme nach Umstellung: Guten Morgen, seit Beginn der Pandemie hatte ich einen 500 Tarif mit der FB 6590. Rocksolide. Jetzt sind die Gratis Wochen mit Umstellung auf...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben