Unitymedia Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger

Diskutiere Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe gerade mit Unitymedia-Hilfe im Facebook Messenger geschrieben. Dort hat man meine Kundendaten abgefragt und dann wirklich schnell...
  • Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger Beitrag #1

Leo3

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade mit Unitymedia-Hilfe im Facebook Messenger geschrieben. Dort hat man meine Kundendaten abgefragt und dann wirklich schnell weitergeholfen (antwort kam immer nach wenigen Minuten)!
Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen in letzer Zeit gemacht?

• Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger Beitrag #2
Die sind seit Montag wieder reaktiviert, genauso bei Twitter.

• Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger Beitrag #3
Aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung. Für meinen Geschmack antworten die aber immer noch etwas zu lahm, auf Twitter brauchen die mehr als 3 Stunden.

Thema:

Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger

Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Wartungsarbeiten vom 04. bis 15.07.2022 in Bad Vilbel/Dortelweil - Nähe Frankfurt am Main (ehemaliges UM Netz): Mich würde interessieren was da gemacht wird. Gibt es da jemanden der In er Materie drin steckt und Ahnung hat was da gemacht wird? Via Email...
Oben