Unitymedia Kündigungsfrist wegen Umzug

Diskutiere Kündigungsfrist wegen Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich werde zum 01.09.18 umziehen. Dieses steht erst heute fest. An der neuen Anschrift gibt es leider kein Unitymedia. Mein Vertrag läuft...
  • Kündigungsfrist wegen Umzug Beitrag #1

michael19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde zum 01.09.18 umziehen. Dieses steht erst heute fest. An der neuen Anschrift gibt es leider kein Unitymedia. Mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr. Wie würde die Kündigungsfrist aussehen?

michael19

• Kündigungsfrist wegen Umzug Beitrag #2
Die Kündigungsfrist beträgt lt. TKG §46 3 Monate ab Umzug.
UM rechnete diese 3 Monate bisher ab dem 1. der Meldung.
Wenn du das heute noch via Formular meldest, solltest du eigentlich ab November drausen sein.
Schriftlich kann es nicht mehr reichen.

So was ist natürlich keine juristische Beurteilung, da ich das als Laie gar nicht darf.

Thema:

Kündigungsfrist wegen Umzug

Kündigungsfrist wegen Umzug - Ähnliche Themen

Frage zu den Modalitäten nach Ende der MVLZ: Ich dachte, die Klauseln mit "verlängert sich automatisch um 6 Monate" wären generell Geschichte, nach der Gesetzesänderung Ende 2021, aber jetzt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben